Auto mit Überbiss ...widerlich!

also das hier mit dem golf ist vielleicht gut gemacht, aber das passt einfach garnicht

LOL da fehlt nur noch das Assi-ATU Tuning Kit :smiley:

die da am atu in has stehen sind ja eh nur die atu tunig gang
-fette chrom leisten
-Schaltknauf aus alu Imitat
-atu auspuffbelden
-v6 emblem auf eine corsa mit 50ps der im 5ten gang so schnell läuft wie meiner im 3ten
usw
da haben sie die karren für 2,5 euro voll bei atu aufpimpen lassen und das müssen sie dann auch zeigen
gruß michael

jedem das seine…

…und mir das meiste :stuck_out_tongue:

also ich hab jetzt für meinen teil nix gegen die auspuffblenden, wenn die alten schäbigt aussehn ne gute und "schicke" alternative ;D
und nein, ich bin kein atu tuner, das einzige, was ich davon hab is mein lackpflegezeugs und meine fußmatten sowie werkstatthandbuch :smiley:

es gibt ja den kleinen unterschied mit den azspuffblenden
1.leute wie du die es machen das es wieder schön aussieht
und
2. leute die damit angeben und die da am besagten atu stehen

ich halte von dem atu lackzeugs nichts ich bekomme mein zeug immer von einer lackierwerkstatt die damit ihre auto aufbereiten
kostet nicht viel mehr ist aber um längen besser (zb von 3m oder sunface)
gruß michael

ich finde den wagen uf der ersten seite wirklich gelungen, eine ungeheure ausstrahlung von kraft und dynamik !

:bummsen: lol :lol:

wirklich…würde der sagt "hier, deinen a3 + 10000Euro " —> Ich würde sofort nen kredit beantragen, nur um dann auch so einen coolen Audi G3 zu haben!

Definitiv einer der gräßlichsten karren die ich je gesehen habe, und ich habe schon Corsa B`s gesehen, mit der Single Frame, steckte so viel arbeit drin, und nachher dacht ich mir " Tja, sieht ja ganz gut aus fuer nen Corsa " —> Aber "das" da, ist die höhe von schlechtem geschmack…