Auto mit Überbiss ...widerlich!

meine fresse ey…das die alle audischürzen dran bauen müssen.
hier in der nähe fährt ein opel corsa mit ner sigel-frame rum…
für das geld hätt ich mir lieber n neues auto gekauft.
sowas gehört echt verboten!!!

Wenn man genau hinsieht stellt man fest, dass der zwar in der rile steht, aber kein cm tiefer ist als normal. Dafür ist ein abstand im radkasten… :no: wahrscheinlich war der hohe anschaffungswert der front auch grund dafür, dass im moment noch
nicht mal seitenschweller drauf sind, was das ganze nicht besser macht. :wink:

lg

lena

dann lieber sparen und audi holln statt denn golf ein fremd tuning zu verpassen!

Viel besser sieht der Großteil der Forums-Galerie auch nicht aus… von daher nichts wirklich Neues… :rolleyes:

Das beste ist dann auch noch der Spruch: Waffenschmiede Wolfsburg. Bei max. 75 PS geht da schon was voran und wer nen G60 fährt der schreibt sich sowas nicht dran. Naja sieht einfach nur bescheiden aus. Lieber dezent, statt son häßlichen Zubehör-SFG.

habe da mal was gefunden :smiley: also da sind ja auch einige dabei, da bekommt man augenkrebs, und das nicht wegen der farbe^^
http://www.haessliche-autos.de/

naja was soll man sagen :watis:

aber sieht man immer häufiges irgendwelche golfs mit singleframe
meiner meinung sieht singleframe nur beim a3 aus und das auch nur beim neuen

also ich wrde es jetzt nicht so auf dem a3 reduzieren, der grill passt auch super zu mkommenden a1, zum TT oder andere aktuelle modelle. der singleframe gehört zu audi und auch nur da gehört er ran. halt auch nicht viel davon wenn jemand von doubleframe auf singleframe umbaut, weil es einfach nicht zum auto passt.

hahaha des mit der Regenrinne(du meinst eig Abflußrinne nehm ich an;) is echt geil, da bin ich noch nicht drauf gekommen;)…Ich hab den Golf erst vorgestern beim ATU gesehn und hab mich sofort mit meinem Bruder köstlich über dieses "Schmuckstück" amüsiert :smiley:

Des schaut echt sowas von scheiße aus, sorry aber des muss mer einfach mal so sagen!:wink:

Mfg Felix

Au ja, der sieht ja mal hässlich aus. Erinnert mich irgendwie an das Schweigen der Lämmer.
@JuLe guck dir doch mal den aktuellen Csr-Katalog an, da gibt's noch mehr solcher "Schmuckstücke" (sharan mit sf etc. )

@ Franconian_Dynamite
genau die mein ich mir haben uns mit usern a3s auch schon mal hin gestellt das sie sich nicht hin stellen konten
haben sich dann voll aufgeführt es ihr platz ist usw
gruß michael

ja der platz am atu… ist schon lustig wie dort das revier-gerangel immer wieder ausgetragen wird. :boxen: vorallem weil die sofort beleidigend werden. nicht mal am drive kann man warten ohne angepöbelt zu werden von denen… hach ich liebe solche leute :wink: :mad:

http://lolcars.de/ ^^

Kinder, werdet Erwachsen. Sowas schlimmes hab ich nichtmal aufm Berufschulparkplatz gesehn. Muha.

Wie geil… Ist das ein Astra ganz oben?? :dafuer: Ich brech weg!!! :lol:

Naja die ganzen Nachbauten des Single-Frames für andere Automarken bestätigt ja nur die (ich nenns mal) GEILHEIT von Audi im Exterieur design. Trotzdem bin ich ebenfalls der Meinung das der SFG bei Audi bleiben soll und sich nicht wieder auf nen golf oder daihatsu wieder finden. Es reicht ja schon dass Mitsubishi den Singleframe einfach mal um 180° gedreht hat. ( http://image.motortrend.com/f/auto_shows/coverage/paris/11049036+w750+st0/112_0809_01z+2008_paris_mitsubishi_lancer_sportback+front.jpg )

Naja zum Thema ATU-Parkplätze :slight_smile: glaub das hat man überall… sei es Agip Tankstelle, Fristo Getränkemarkt oder wie halt so oft die ATU Parkplätze (MIT REGENRINNE) ich fahr halt auch immer schmunzelnd vorbei und gut is.

nachbauten und nachahmungen gibts immer. seien es angeleyes vom bmw, der sfg oder jetzt die tagesfahrleuchten von audi. ich finde wenn man das so hinbekommt, dass es passt ist es ok. aber wenn das teil so absteht und bescheuert aussieht wie in diesem fall… :bigeek:

und ich denke, dass man sich im sommer irgendwo einen platz sucht, wo man sich mit andern trifft, bissl dumm rum steht und spaß macht ist ja fast schon normal. machen wir auch. doch ich würd niemals auf die idee kommen dann zu sagen das ist "unser" platz und da darf niemand anderes hin. sowas halt ich für absolut schwachsinnig o.O

lg lena :slight_smile:

Mit Verlaub, ich sehe da keinen Unterschied…

Opel-Fahrer basteln sich eine Audi-Front ans Auto (wie unverschämt ist das denn?), Audi-Fahrer basteln sich Porschefelgen ans Auto (sieht dann besser aus als der Opel und fährt auch mindestens 0,5km/h schneller), Fiat-Fahrer kleben sich ein Pferd aufs Auto…
Sieht alles bescheuert aus und bringt nichts…

Aber vielleicht denke ich ja auch nur so weil ich es nicht normal finde sich auf irgendwelchen Plätzen zu treffen und die Nachbarschaft zu beschallen… jedem das Seine…
Von daher lasst ihm doch seinen Spaß… selbst wenns nur der allgemeinen Belustigung dient.

Nichts für Ungut…

es gibt auch plätze auf denen man keine nachbarn beschallen kann, weils keine gibt. wir achten drauf niemanden zu nerven, kein müll liegen zu lassen und die anlagen nicht aufzudrehen. aber wie du schon sagst, jedem das seine :hmm:

Also ich find ihn gut !!:vogel: Würde meinen sofort eintauschen :lol:

schonwieder son sinnloser thread…war doch letzt erst einer mit SFG umbauten -.-'