Auto mit Überbiss ...widerlich!

Bilder sagen mehr als Worte… :down:

0261401001263638966.jpg 0177760001263638951.jpg 0144064001263638937.jpg 0063466001263638915.jpg

joa shcon extrem widerlich!

fährt der net in hasfurt rum
gruß michael

Steckt sicher ein Konzept dahinter!!! :hammer:

ja das ist der haßfurter ;D sorry aber ich find den so grässlich und jetzt wo ich die bilder gesehn hab bei studivz… lol

laut studivz-gruppen ist er audi fan. naja hat für den audi nicht gereicht, also verschandelt man den golf…

was soll man dazu sagen, da fehlen einem die worte :frowning:

fremdmarken tuning nenn ich das
am besten sind die auch aus has mit vr6 oder gti usw auf den 60ps motoren
da versuchen sie mich mit meinen auto der ein 1.6 emblem drauf hat zu überholen mit mortz den sound und dann kommt nichts
viel krach um nichts
gruß michael

Audi-Fan!! :lol: Na da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten, wenn ich mal wieder durch Hassfurt fahre. Wobei das auch gefährlich ist, verursacht ja Augenkrebs sowas… :dead:
Ich hätte noch die passenden Chromradkappen mit drauf gepackt! :up:

und bmw angeleys

angel eyes hat er doch schon. :blabla:
aber m3-spiegel wuerden die kiste noch wunderbar zurichten.

gruss,
tom

die scheiben könnte man noch rot oder blau tönen und einen heckflügel aufs dach machen… :vogel:

War das ein Kandidat von Tuningalarm??? :auslach:

ich finds auch ned wirklich schön, aber die geschmäcker gehen auseinander und gleich nen thread aufmachen? wie wärs mit einem Sammelthread: Kuriositäten, oder Freak Show ^^

nee sonst hätte der noch ein airbrush und chromfelgen.

Das auto sieht man im moment recht häufig fahren und allen anscheins nach ist der fahrer, 21 jahre, sehr stolz Auf die kiste…
Wenn die "tuningteile" wenigstens einigermaßen passen würden… Ich weiß garnicht wo man so eine front überhaupt herbekommt…
Seitenschweller hat er auch keine druff… Naja mal sehen was als nächstes kommt :wink: vielleicht trifft man ihn im sommer auf irgendeinem treffen weil so eine geile karre verdient nen tollen preis hust
:kicher:

lg lena

eine anzeige für erregen öffentlichen Ärgernis hat er gewonnen die bekommt er von mir in geiselwind wenn man sich da sieht
gruß michael

steht der auch immer in has am atu
die stellen sich doch immer mit den Vorderreifen in die Regenrinne um tiefer zu wirken ^^

gruß michael

haha sachen gibt's die gibt's nicht :coolr:

Na der Arme 3er Golf,sieht nun aus wie ein Fisch!! g…! Fehlt nur noch die Obligatorische "Flosse" auf dem dach. Jaja diese leutz Aus HAS…! Seltsamer Tuninggeschmack,Trau mch wetten das die hässliche Front teurer ist wie das ganze Auto^^