Kennt jemand eine etwas preiswerte Alternative mal für ein Tag oder wenige Stunden ein schickens Auto (Porsche oder ähnliches) zu mieten, da meine Eltern Silberhochzeit haben wollte ich vllt für 100-200 euro ein schicken 2 Sitzer mieten, für die Feier zum Vorfahren.
Raum Hannover. Umso günstiger umso besser, da der Rest für andere Kleinigkeiten dann draufgehen könnte;)
(Wenn jemand noch andere gute Ideen hat gerne schreiben:D)
Wenn du Porsche etc anstrebst für das Budget, hoffe ich, dass Du den privat organisiert bekommst. Denn bei diversen Autovermietern geht das nicht, meines Wissens. Der orangene Autovermieter bietet das nur über die Tochter Gesellshaft "Luxury Cars" an und die kosten richtig Schotter und werden auf deine Kosten von Cannes nach Deutschland gebracht. Bei Porsche selbst… denke mal, nur mit sehr guten Connections…
geh zu porsche, zieh dich gut an und gaukel vor, dass du dich für nen gebrauchten interessierst und fragst, ob du dir die karre mal einen tag ausleihen kannst… so hab ichs bisher immer gemacht.
Mir hat der Händler hier gesagt, dass das dauert passiert und er die Autos den ganzen Tag auf der Straße haben könnte Macht er hier bei uns natürlich nicht. Ich habs genau anders gemacht und hab gerade deswegen ne Option auf ne Probefahrt mit nem Turbo bekommen (fehlt bloß noch das Auto).
Boxter und 911 Carrera sind bei diversen Anbietern für ca 300 EUR/Tag gelistet, bei Avis ohne Preis, vielleicht mal direkt anrufen und Fragen ob die was haben. Erfahrungen mit den Anbietern (Suchmaschine benutzen) die gelistet werden hab ich allerdings auch keine, da einfach mal nachforschen.
Gibt aber auch genügend Betrüger bei sowas. Einfach mal @A3-Stefan fragen, bei dem wars ja auch so. Aus dem Wochenende mit dem Lambo wurde leider nichts…
@A3-Commander …Das man einfach so zum Porsche Händler spaziert und nach ner Probefahrt fragt und dann auch noch den Schlüssel nachgeworfen bekommt…never… Da kommts schon darauf an, mit welchem Wagen du dahin fährst, wie du dich gibst usw. So einfach rücken die den nich raus, das kann ich dir leider nicht glauben…
Privat ist halt das Problem mit verischerung etc…
würdet ihr euren leibling (auch fürn 100er oder so) hergeben?
also ich nicht und viele andere wohl auch…
mhh man muss doch wohl für 1-2h (probefahrtzeitraum) für 200 euro iwo nen porsche oder sonst was (vllt oldtimer oder ähnliches) bekommen
oder was besonderes einfach
wir haben selber nen 2.7l diesel a6
also iwas spezielles halt
hat irgendwer schon erfahrung mit miet 24 gemacht?
angeblich bekommt man dort nen porsche boxter s cabrio für 200 euro von samstag bis sonntag.
wäre ein fairerpreis
nur 200 freikm, aber naja wäre für den zweck ausreichend
nur soll man iwie schon vorab bezahlen macht mich etwas stutzig, dass man nicht barzahlen kann (oder ich hab iwas falsch gemacht
Nun ich würde mir einen Mercedes mieten, mit dem zum Porschehändler fahren und den Wagen da lassen und den Porsche mieten
Ich fahre immer mit meinem zu Audi und lasse mir nen R8 geben oder einen Lambo.