Ich persönlich find diese Ami-Schlitter abartig hässlich! Außer sie sind älter als 30 Jahre oder sie sind zufällig ne Corvette Z06 bzw. diese Über-Version davon - Z01 oder so (weiß nimmer genau)! Aber um den Preis… nicht machbar!
Für den Threadsteller: Vielleicht findest du ja ne Möglichkeit nen Mercedes SL zu mieten zu nem halbwegs ordentlichen Preis. Könnte mir vorstellen, dass der in dein Budget passt und außerdem find ich den einfach nur schön!
Stimmt, Mindestalter 25 Jahre und och bei dazu 2 bzw. 1 Kreditkarte für die Depo. Als ich "damals" noch bei Sixt war, lag die Sicherheitskaution noch bei ~ 5.000 €. Dazu nimmste sicherlich VK-Versicherung… die ist auch nicht ohne…
Joar und die Sache mitm Autohaus… Sorry, aber nen sehr guter Freund von mir arbeitet "nur" bei Mercedes Benz und nicht mal die gehen die Fahrzeuge einfach so raus - "Kaufinteresse" hin oder her. Denn jeder Zweite geht mit der Absicht ins Autohaus. Wie gesagt, ich glaubs nicht, denn die sind auch nicht ganz blöde. War damals froh, dass ich 2 Stunden allein Probe fahren durfte bei MB - aber auch das nur, weil man sich sehr gut kennt bzw. vertraut.
OK, das lasse ich gelten…
Und diese Über-Vette, die du meinst, ist die von mir ebenso vergötterte Corvette ZR1… träum Wenn Ami, dann die (Mehr Leistung als R8, mehr auffallen als R8, dafür nur halb so teuer!)
[/quote]
OK, das lasse ich gelten…
Und diese Über-Vette, die du meinst, ist die von mir ebenso vergötterte Corvette ZR1… träum Wenn Ami, dann die (Mehr Leistung als R8, mehr auffallen als R8, dafür nur halb so teuer!)
ich war ja auch nicht bei porsche, sondern bei BMW, wo ich schön öfter mal gebrauchte ausgeliehen hab. Ist halt bei uns im Ort der Händler… Die kennen mich
Zum Thema Fahrzeug vom Händler leihen, getarnt als Kaufinteresse:
Unser großer Händler hier vor Ort hat mir noch nichtmal ein vergleichbares Fahrzeug geliehen, obwohl Kaufinteresse vorhanden war! Lag aber wahrscheinlich auch am Autohaus… War dann ne Woche später auf der IAA. Hab da mit nem Verkäufer gequatscht. Dann wurde die Probefahrt über Ingolstadt gebucht. Beim gleichen Händler.
Wie freundlich die auf einmal werden wenn die Anweisungen von "oben" bekommen. Konnte den Wagen einen ganzen Tag haben
Gekauft habe ich dann woanders, denn die Provision wollte ich denen nicht schenken
b2t:
Habe auch Freunde die im Autohaus arbeiten. Kommt auf das Autohaus drauf an. Die einen hatten für eine Hochzeit 'n A8 geliehen oder nimmt den T5 wenn die mit ner Gruppe unterwegs sind.
Andere würden dir wahrscheinlich erst eine Probefahrt anbieten, wenn du den Neuwagen bereits angezahlt hast
Sonst schau dich doch mal nach einem Limo- Service um. Die sollten auch nicht so teuer sein, musst nicht selber fahren und musst die Bedingungen wie für einen Mietwagen nicht erfüllen.
das mit der limo klingt gut
ich hab vllt sogar ein freund gefunden wo die eltern nen slk haben
vllt bekomm ich den überredet
da geht das bestimmt fürn 50er und sprit oder so
der weg von uns bis zur feier sind auch keine 2km von daher
geht halt eigentlich nur um den auftritt