fahre einen A 3, 8L1, Bauj. 04/01, weiß aber nicht
ob es ein Attraction, Ambiente oder Ambition ist.
Die Wissensdatenbank hilft mir leider auch nicht weiter,
Kfz. hat von allem etwas …
:verwirrt:
Bin für jeden Rat, Tip dankbar.
Meines Wissens:
Modelljahr 03
Teillederausstattung mit Stoff in schwarz (entweder Sportsitze wie Ambition oder Recaro)
schwarzer Himmel inkl. Anbauteile
Schaltknauf in Lochleder
Lenkrad in Lochleder ohne Emblem
Armaturenbrett und Plastikteile im Innenraum schwarz
Tacho weiß mit FIS
7,5x17 ET 35 9 Speichen Felgen
S-Line Embleme an den Seiten
meistens kleines Navi und PDC
Danke für deine schnelle Antwort.
Bis auf das Lenkrad ohne Emblem und dem Navi, hab ich alles, allso kann ich davon ausgehen das ich wirklich einen s-line fahre??!!!
das mit dem s-line ist auch so ne komische geschichte.
da muss es vorher schonmal irgendwie so seltsame mischgeschichten gegeben haben. (siehe meine galerie)
ich hab n normales ambition lenkrad und n normalen ambition schaltknauf aber weiße tachoscheiben und teillederausstattung mit schwarzem leder und so blaue querstreifen im stoff.
ist also nicht eindeutig zuordbar was es jetzt ist.
:verwirrt:
+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 15.03.2006 bearbeitet
Also Ringe sind schon auf dem Lenkrad, aber kein S-Line Emblem wie bei den neueren Audis.
Das mit dem Navi kann ja trotzdem Sonderausstattung gewesen sein, so genau weiß ich das nicht auswendig. Werde mir aber heute das Prospekt nochmal vornehmen.
Navi war meines Wissens nie mit S-Line kombiniert.
Klar kann man beides ordern und vielleicht habe das auch viele gemacht die S-Line wollten.
Aber ZWINGEND gehören die nicht zusammen.
Sonst guck du doch auch bei Myaudi. Mit deiner Fahrgestellnummer steht auch drin ob du S-Line hast.
Vielleicht wurde ja auch was nachgerüstet.
ich hab ja auch nur geschrieben meistens
ob das jetzt zum S-Line Paket oder einem anderen Paket gehört hat entzieht sich im Moment noch meiner Kenntnis…
teilleder und die tachoscheiben waren laut vorbesitzer so ab werk.
das wurde auf keinen fall nachgerüstet.
ist also schon etwas seltsam.
s-line kann es normalerweise bei dem baujahr nicht sein.
aber vielleicht gab es wie bei facelift/vorfacelift auch so schleichende übergänge etc.