ich hab ganz genau die gleichen Sitze!
→ wahrscheinlich gleiche (ähnliche) Ausstattung allgemein!
Hast du auch nen schwarzen Himmel?
Der Vorbesitzer von meinem Auto hat irgendwas von ner Sonderausstattung der Quattro Gmbh gefaselt, als ich das Auto gekauft habe!
Habe da auch schon mal versucht rauszufinden, was genau ich da für ne Ausstattungslinie habe, bin aber auch zu keinem Ergebnis gekommen!
Ich weiss nur, das ich KEIN S Line Fahrwerk, sondern das normale Ambition hab!
Auf jedenfall! War bei mir liebe auf den ersten Blick!
Is alles schön edel, aber nicht prollig!
Ja hab ich auch schon seit Ewigkeiten vor, bin aber noch nicht dazu gekommen!
Vielleicht ring ich mich jetz mal dazu durch!
Meiner is aber noch fast komplett Serie, ausser getönte Scheiben und andere Rückleuchten!
Sag mir bitte unbedingt bescheid falls du bei deiner Suche bezüglich der Ausstattungsvairante Erfolg haben solltest!
Das brennt mir nämlich echt schon seit dem ich das Auto habe unter den Fingernägeln!
Stimmt es gab eine Exclusive Line von der quattro GmbH, das könnte passen. Das waren auch spezielle Felgen dabei, die so ähnlich aussahen wie die Boleros zB vom Audi 80 Cabrio oder S4/S6 C4. Wusste gar nicht das das auch Teilleder war, muss auch Vollleder mit vernähtem Armaturenbrett gegeben haben.
zu den felgen kann ich leider nichts sagen.
af die originalfelgen hatte der vorbesitzer die winterschlappen geozgen und dann halt übern sommer eingelagert.
als ich sie dann für den winter abholen wollte war die firma pleite gegangen und hat vorher die reifen von allen kunden schon verkloppt.
bin echt im dreieck gesprungen.
aber anwalt wegen sowas einschalten lohnt sich auch nicht.
:boese:
:mauer:
Hallo
Die Ausstattungslinien habe ich auf meiner Homepage erklärt. Bilder sind auch dabei! Stimmt es gab eine Exclusive Line von der quattro GmbH die hatten fast die gleichen Merkmale wie S-Line, aber nur fast. Guckst du hier: http://www.audi-a3-homepage.de.vu/ unter Ausstattungen!
Es gibt A3´s die ein Interieur der Quattro GmbH haben. Auf der Suche nach meinem A3 sind mir so einige von diesen seltenen Exemplaren untergekommen. Das Interieur sieht fast so aus wie die von S-Line bis auf ein paar Kleinigkeiten: Sportsitze in Teilleder mit Stoff in blauen Querstreifen. Kein gelochter Lederlenkrad, kein gelochter Leder- Schaltknauf.
Ausstattung im Detail:
Sportsitze mit Seitenwangen in Leder schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff „blaue Querstreifen“
Türverkleidungen in Stoff „Speed“ Schwarz
Lendenwirbel, elektrisch einstellbar, für beide Vordersitze
Dachhimmel und Anbauteile Schwarz
3 Speichen Sportlederlenkrad mit Sportschalthebelknauf und Manschette in Leder
Fahrerinformationssystem (FIS)
Make-up-Spiegel beleuchtet
Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Hellgrau
Easy-Entry-Einstiegshilfe der Vordersitze (bei 3-Türer)
Hallo René,
deine Innenausstattung entspricht genau dem S-Line dann hast du auch einen. Hast du den den S line Schriftzug unterhalb der Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) auch? Eventuell steht bei my audi auch nichts von S-LIne. Am besten würden mal S-Line Fahrer in my audi schauen und sich melden was geanu drin steht!