Ausfahrt A3-Freunde in den Harz

Hey,

als Organisator dieses Events dürfen wir (Rutsche und Rutschline) euch folgendes Event anbieten.

Wir planen mit mehreren A3Freunden eine Ausfahrt in den Harz mit Übernachtung und Grillen bei gemütlichem Zusammensitzen aufm Campingplatz.

Das ganze soll so ablaufen, dass wir uns am Samstag morgen/vormittag an einem zuvor ausgemachten Ort treffen und dann aus dem Raum Leipzig im Konvoi direkt zum Schmalspurbahnhof Schierke im Harz fahren. Dort steigen wir in die benannte Bahn ein und fahren gemeinsam auf den Brocken. Nach einem angemessenen Aufenthalt dort geht es dann geschlossen auf den ausgewählten Campingplatz.

[b]NEU NEU NEU!!

Das Datum steht!!! Das ganze findet am Wochende 16./17.Juli statt!

Da uns der telefonische Kontakt und auch eine größere Stellfläche zu einem anderen Campingplatz angenehmer war, ändern wir nun den Campingplatz. der hier: http://www.gratis-webserver.de/zivolk/index.html

Die E-Mail-Anfrage über Konditionen, Räumlichkeiten und Angebote ist bereits raus!Die Preise für den Platz werden folgen. Wer das nicht abwarten kann, erkundigt sich erst mal selbst auf der Homepage :smiley:

Für die Teilnehmer gilt dann, dass jeder für sein leibliches Wohl selbst sorgt! Evtl. müssten dann noch Klappstühle/-tische selbst organisiert werden.

Ich habe noch ein Event für dieses Treffen aufgemacht!
[/b]

Hier stehen alle offiziellen Daten und Infos. Für alles andere steht dieses Topic zur Verfügung: http://www.a3-freunde.de/forum/t113053-s6/Treffen-in-Sachsen.html

Bitte Zusagen per PN an mich. Vielleicht klappt es ja, dass nur ich hier alles aktuell halte und kein anderer rein schriebt, um die Übersichtlichkeit zu wahren :smiley:

Bei fragen einfach fragen :wink:

greetz Rutsche

…ist eingeplant

ich bin auch dabei:hammer:

Teilnehmerliste 16./17. Juli:

Rutsche und Rutschline
papa_rene (+1)
e46-heizer (+1)
bimberfele (+2)
Martin_01139
TOM_79
SirRoedig (+2)

kann ick erst im juni was zu sagen wenn der dienstplan raus ist

solche comments dann bitte in den anderen Fred…^^ wegen der übersichtlichkeit.

habs aber zu kenntnis genommen! :smiley:

audileipzig+steelsmaus

wir sind auch dabei logischer weiße und stefan wenn du dann weißt wie viele es sind könntest du mich dann mal privi anschreiben und die zahl nennen da ich dann noch etwas kleines plane

BITTE KEINE KOMMENTARE MEHR

Bei Teilnahme PN an Rutsche.

Alles weitere hier:

http://www.a3-freunde.de/forum/t113053-s8/Treffen-in-Sachsen.html

Aktualisierung zum Event ist online!

so. erneute updates online! :smiley:

Hy,

hier die Antwort des ausgewählten Campingplatzes. Aufgrund der anfänglich rasch steigenden Teilnehmerzahl haben wir für ca. 20 autos und 40 Personen angefragt!

nun hier noch das Angebot des Platzes: Preise pro Person inkl. Fahrzeug!!!

greetz euer Orga-Team Rutschline und Rutsche

hört sich doch super an vorallem das "Kaffee satt" ^^

hört sich gut an =)

KÖNNT IHR EUCH BITTE MAL DRAN HALTEN UND IN DEN THREAD "TREFFEN IN SACHSEN" REINSCHREIBEN!?!?!?!?!

ES SOLL ÜBERSICHTLICH BLEIBEN!!!

DANKE

Hi,

@bimberfele @SirRoedig tragt euch bitte noch in das entsprechende Event ein:-)

@Martin_01139 wie siehts bei dir aus? Klappt es doch, dass du mit kommst?

Gruß das Orga-Team

wo soll ich mich denn nur eintragen? hier hab ich geschrieben das ich komme und unter dem anderen thema bin ich schon notiert!..

oder gibts hier irgendwo ne liste ? ^^

Ich brauch noch neues Getriebe, Kupplung und Schwungrad… Ist alles bestellt, wenns kommt dann noch einbauen!
Ich weiß ja nicht wenn der Quatsch geliefert wird…

@Martin_01139 wie siehts jetzt bie dir aus?

gibts noch weitere Leute, die den Thread hier vielleicht noch nicht gesehn haben und auch mitkommen wollen?

gruß Rutsche

ach von der kupplung ist noch gar nichts geliefert, hab nur das getriebe da… wird wohl leider nix…

BITTE ALLES AUFMERKSAM LESEN :wink:

Hy,

hier die Route. Falls jemand was daran auszusetzen hat, dann immer her mit der Kritik und wir versuchen dann, die Vorschläge mit einzubauen.

Treffpunkt für die Leipziger und einfliegenden Dresdener und Bautzner… ist am 16.7. 8.00Uhr auf dem kleinen Rastplatz auf der A14 in Richtung Halle direkt nach der Auffahrt Leipzig-Mitte.

Der A14 wird gefolgt bis zur Anschlußstelle 11 (Plötzkau). Von dort geht es durch Bründel, Schackenthal und Warnsdorf über die L72 direkt zur B6n/B185 (später dann B6) in Richtung Aschersleben bis nach Wernigerode.

Von dort aus gehts durch Wernigerode und anschließend auf die L100 direkt nach Schierke in die Bahnhofstraße.

Streckenlänge etwa 150km für diesen Abschnitt. Google Maps gibt für diesen Abschnitt eine Dauer von 2h Fahrt an. Ich denke, dass wir da hin kommen und nicht noch ne Zwischenpause machen müssen :slight_smile:

In Schierke gehts dann entweder mit der Bahn oder halt zu Fuß zum Brocken hoch. Ich hab mir sagen lassen, dass es wohl nicht zu weit sein soll, wenn man da hoch laufen will (dazu kann vielleicht @SirRoedig etwas sagen).

Nach einem Aufenthalt von noch unklarer Dauer besteht nun die Möglichkeit, noch ne Runde von etwa 90km durch den Harz zu fahren. Dabei geht es von schierke durch Braunlage und Riefensbeek nach Osterode. Weiter gehts dann durch Herzberg im Harz durch Bad Sachsa nach Zorge zum Campingplatz. Dauer dieser Runde dann auch etwa knapp 2 stunden, wenn gemütlich gefahren wird, wie ich vermute :wink:

Ankunft dort ist noch unbekannt, da der Aufenthalt auf dem Brocken und der Einkaufsbummel in nem Discounter, der sicher irgendwo aufm Weg auszumachen ist, vom Zeitaufwand unbekannt ist :wink:

Ich denke allerdings, dass WIr spätestens 17-18 Uhr dann auf dem Campingplatz eintrudeln.

Da klingt dann der Abend in gemütlicher Runde aus und am nächsten Tag gehts vormittag nach dem stärkenden und hoffentlich ausgiebigen Frühstück zurück in die Heimat.

Dem Campingplatz wurde heute bescheid gegeben. Zu klären wäre nur noch im vorhinein, wer noch alles Frühstück vom Campingplatz möchte, da das auch alles besorgt werden muss.

Rutsche und Rutschline
@papa_rene (+1)
@e46-heizer (+1)
@bimberfele (+2)
@TOM_79
@SirRoedig (+2)
@aDvenTurE mit wie vielen Personen reist du an?

Autos: 7
Personen: 14

Ich habe jetzt jeden User mit einem Auto berechnet. Falls jemand mit 2 Autos kommt, dann bitte noch in dieser Woche bescheid geben, dass wir solch kleine Änderungen noch am Campingplatz anmelden können.

hier noch mal die AUflistung, wer was mitbringt:

Rutsche und Rutschline —> 1 Grill, Heißluftfön, Müllsäcke
papa-rene —> pappteller und besteck, gute laune^^
e46-heizer —> Stromadapter und Kabeltrommel
bimberfele
TOM_79
SirRoedig —> Grillkohle

Wir könnten noch ganz gut nen 2. Grill benötigen, da unser Grill recht klein ist…^^ SirRoedig, wie groß sind die Säcke Grillkohle, die du mitbringst? bzw wie viele kg sind es? Bei 14 mann bin ich skeptisch, ob 2x2,5kg reichen. vielleicht gibts ja noch jemanden, der noch nen Sack mit 5 kg mitbringen kann?!

Greetz euer Orga-Team