Ausfahrt A3-Freunde in den Harz

Also so ist es perfekt. Bei mir bleibt alles dabei. Ich melde mich für 2x Frühstück an!

grüße

da ich ja aus hettstedt komme, wäre es möglich sich bei plötzkau oder so auf dem rastplatz zu treffen? bzw. ich würde dann da irgendwo dazu stoßen wenn möglich.

zu der sache mit dem brocken hatte ich dir ja geschrieben aber damit alle bescheid wissen auch hier nochmal einen ausschnitt.

"auf den brocken hoch laufen kann man, wobei ich empfehlen würde lieber mit der bahn hoch zu fahren und wenn runter zu laufen. der weg ist auch ziehmlich anstrengen und zeitlich nicht zu unterschätzen! wenn man nciht gerade die straße hoch bzw. runter laufen will sind auch gute turnschuhe bzw. bequeme schuhe nötig"

grillkohle kann ich auch nen 5kg sack und einen 2,5kg sack mitbringen wenn das besser ist ?!

zum frühstück würde ich aufjedenfall für mich und nen kumpel nehmen. (SirRoedig +1) was mit der zweiten person ist, kann ich dann spätestens am montag bescheid sagen, da diese noch nicht weiß ob sie mit kommt.

mfg
marcel

alles klar. ja dann machen wir das so mit der grillkohle. Schön, dass das alles so klappt

Gruß

kein problem!
müssten dann halt bloß nochmal klären wo es am besten für euch wäre das ich mit dazu stoßen kann bzw. auf welchem rastplatz und wann ungefähr :wink:

ist mit dem frühstück sonntag morgen gemeint?
dann ich bitte auch 2mal.
gibts nen namen zu dem rastplatz?
wäre gut um das navi zu füttern

Frühstück ist registriert. achso ja wäre für sonntag morgen aufm Platz

Leider kann ich dir keinen Namen zu dem Rastplatz geben. der ist aber direkt nach der Auffahrt Leipzig-Mitte das ist aber nur so ein kleiner ohne Tankstelle und so weiter…

habe grade mal bei google maps geguckt, wo ist die abfahrt genau?
hinter der messe oder davor?
leider stehen keine namen drine

OK alles ganz anders… Treffpunkt ist aufm B-King Parkplatz Abfahrt Nummer 22 Leipzig Radefeld(A14)!!!

@papa-rene
@e46-heizer
@bimberfele
@TOM_79
@SirRoedig

hi,
also ich würd dann wenn möglich auf dem rastplatz (Raststätte Plötzetal) warte.
Wäre dann so bei um 9 da oder ist das zu spät bzw. zu zeitig?

mfg

Burger King 8.00 radefeld geht klar^^ Muss ich nur noch mal gucken wo da BK ist :cap:

Edit: gefunden!!! Güterverteilungszentrum Nord bei Porsche :hurra:

jenau;-)

das sieht man dann schon von weiten und da brauch man nicht lange suchen. :smiley:

@SirRoedig ich denke wir wären da aller spätestens 3/4 9 da. also wenn du etwa um diese uhrzeit da wärest, dann wäre das top :smiley:

ansonsten wir da zu gunsten der raucher ne kleine pause eingelegt.

greetz Rutsche

kein problem ich bin dann schon halb 9 da, wenn nix dazwischen kommt :wink:
dürfte also kein problem darstellen.

Hi,

es gilt für alle noch, dass ich sag jetzt mal spätestens bis zum 14.7. feststehen muss, wer wie oft Frühstück dazu buchen möchte!!!

Liste dafür:

Rutsche und Rutschline —> 2x
papa-rene —> 2x
e46-heizer --> 2x
@bimberfele ?
TOM_79 1x
SirRoedig —> 2x
aDvenTurE —> 2x

hier noch mal die Auflistung, wer was mitbringt:

Rutsche und Rutschline —> 1 Grill, Heißluftfön, Müllsäcke
papa-rene —> pappteller und besteck, gute laune^^
e46-heizer —> Stromadapter und Kabeltrommel
@bimberfele ?!
TOM_79
SirRoedig —> Grillkohle

Wir könnten noch ganz gut nen 2. Grill benötigen, da unser Grill recht klein ist…^^

so denn…

Greetz euer Rutsche

So ihr lieben Leutzz, morgen gehts los… Man bin ich gespannt:-D

auf was? ^^:confused:
hoffen ma mal das es wetter scheen wird. einkaufen tun wir dann da oder muss essen vorher mitgebracht werden?

nein. ich denke wir finden irgendwo nen discounter… aber so ist es gedacht. wir nehmen auch nichts zum essen mit und wollen das dann dort alles kaufen…

gruß

Also ich habe meine würstchen schon dabei :slight_smile:

falls es recht kalt wird, dann wäre für die mädels nen tee sicher nicht schlecht… :wink:

daher bringen wir noch nen wasserkocher und tee mit.

Greetz

solange es trocken bleibt! Laut wetter.com steht die Prognose ja gut!

jep. habsch auch schon gesehn…^^