auffahrunfall

oh man ich hock etz immer noch hier zitter und heul war nämlich so scheiße u bin vorhin einem alten polo hinten rein.polo is totalschaden meiner schaut vorne auch net gut aus.bin echt ein riesen depp nur weil ich mich kurz hab ablenken lassen.zum glück war keine polizei da (obwohl sie vorbeifuhr) sonst wär mein schein weg

Tut mir echt Leid!Wie schlimm schaut der A3 aus?

stoßstange schaut noch gut aus man weiß halt nicht wies drunter aussieht.grill total kaputt, motorhaube hat nen knick also auch nicht mehr zu machen.

weiß jemand wo ich möglichst schnell nen neuen kamei u ne neue motorhaube herkrieg?

Also den Grill kriegst Du bestimmt beim ATU.Motorhaube?Könntest meine haben,die schaut aber bestimmt schlimmer aus als deine

Hast du den Wagen nicht Vollkasko versichert?

Die würd ich auf jedenfall in Anspruch nehmen denn du musst ja auch noch den Polo entschädigen.

Gruss

Flori

tja meiner is leider nur teilkasko also muss ich alles zahlen

das ist natürlich scheisse aber die kannst du auch in Anspruch nehmen, die zahlen den Schaden bei dem anderen Fahrzeug ja in jedem Fall, dann musst du „nurnoch“ deinen Schaden zahlen…und bei den meisten Versicherungen hast du einen Crash frei das heisst das du nicht in den Prouzenten steigst.

Gruss

Flori

ops wie schreib ich denn Prozente *schäm :slight_smile:

kann mir jemand schnell sagen wieviel ein kamei kostets ausm katalog?

120€

ok danke

Tut mir leid für dich das mit dem Unfall… Aber is doch gottseidank nix schlimmeres passiert.

Mach dir mal nicht so ein Kopf um den Sportgrill, lass lieber checken ob sich nichts am Rahmen verzogen hat.

Sportgrills von Kamei findest du bei ebay vielleicht noch a bisserl günstiger.

Schau mal hier rein:

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Sportgrill+Kamei

motorhaube geknickt? hört sich ja schlimm an. haben die airbags ausgelöst? naja, wie auch immer, hauptsache keiner wurde verletzt.

bye.

oh man scheisse ich hoffe es ist nix schlimmeres passiert.

wieso sollte dein führerschein weg sein?

mach dir nix draus ich hatte auch schon 3 unfälle g und jedesmal selber schuld :slight_smile:

hoff dass nix mim rahmen is.mein lappen wär weg weil ich noch probezeit hab

ne airbags kamen zum glück nicht raus

kann mir noch jemand sagen wieviel die orginal-stoßstange kostet?

Quote:

On 2002-06-22 16:59, bluedevil wrote:

kann mir noch jemand sagen wieviel die orginal-stoßstange kostet?

Hi!! Dein Audihändler kann Dir das sicher beantworten!!! Gibts eigentlich bei Euch keine "Ausschlachter", ihr wisst schon, die die Unfallautos zerlegen und teilweise verkaufen. DA könntest ja auch noch fragen… Kleiner Tip: Gib vielleicht einmal eine Kleinanzeige hier rein, gibt sicher genug User, die so etwas noch zu hause rumliegen haben!!!

hatte glück dass mein auto noch nicht tiefer war sonst hätte es mir den abschlepphacken vom polo nicht genau auf des gestänge unter der stoßstange sondern weiter rein dann wär der kühler auch kaputt gewesen.naja mal sehn wei teuer der spaß wird

Mach Dir keine Sorgen um den Schaden des anderen! Der kostet Dich keinen Cent! Egal ob Du Teil- oder Vollkasko hast! Dafür hast Du die KFZ-Haftpflichtversicherung! (Die sowieso jeder hat, deswegen heisst Sie ja so) Deine Teilkasko zahlt Dir Deinen eigenen Schaden natürlich nicht, höchstens die Scheinwerfer, weil sie aus Glas sind!