auffahrunfall

ja wenn ich die scheinwerfer geschafft hätte dann schon aber die sind ok :slight_smile:

Kannst du auch noch Fotos online stellen?

Ich hätte noch einen Grill zu hause rumliegen, der günstig abzugeben ist.

Eine neue Motorhaube gibt’s bei der Wotan AG (www.wotan-ag.de) für €143 unlackiert. Ist glaub ich echt ein guter Preis.

also erts mal ein fettes danke an alle weil irh einem so schnell hilfe anbietet echt geil.ich versuch etz ne facelift stoßstange zu ersteigern schon mit einem kamei grill wenns nichts wird bis heut abend meld ich mich nochmal bei manchen wg ihren angeboten

zu den fotos:ich hab im moment echt keine zeit des zu machen weil ich am freitag für en woche in die toskana mit der schule muss u ich des vorher alles noch möglichst regeln muss mim auto deswegen hab ich kei zeit aber fotos vom nicht beschädigten a3 sind online

Hey kopf hoch bald haste auch wieder nen A3 der keine kleine Fehler hat. Und warum wollt Ihr die Fotos sehen schaut doch den A3 an wie er noch in Ordnung ist.

so stand der dinge nachdem wir bei ner lackiererei waren.die motorhaube kann er richten+lackieren, beim grill und der stoßstange kann man nichts mehr machen d.h neu kaufen und zum lackieren bringen.das lackieren kostet mich 400€ teurer spaß naja

dann pass auf das die wieder richtig passt bei mir auf den bildern siehst du einen kleinen abstand zwischen der motorhaube und der stoßstange nur minimal aber die motorhaube wurde auch nur gerichtet.