Auditreffen in Mannheim 25.5.2006

Hi Leute!

Zitat aus dem A4-Freunde-Forum:

"Hallo,

Am Donnerstag, den 25. Mai (Christi Himmelfahrt) findet ab 15 Uhr auf dem Parkplatz des Maimarktgeländes in Mannheim ein Audi-Treffen statt.

Es soll nichts großes werden, einfach ein lockeres Treffen aller Audi-Fans aus der Gegend.

Also: Notiere dir den Termin sofort !!!

Falls du auch kommst, schreibe mir doch einfach eine Mail: audi80tuner@web.de

Wäre super wenn so viel Audifahrer/innen wie möglich kommen würden.

VG Chris"

da wir A4-Freunde auch hierbei an die A3-Freunde gedacht haben, frag ich nun mal bei euch auch an, ob jemand von euch auch erscheinen wird!

wird bestimmt ein lustiger Tag!

gruss T0bimvp

iss ja enttäuschend!

hat da keiner Lust?

es kann dann ja ne Sammelmail geben, wo die gesamtzahl der Audis gemeldet wird!
:fahrer:

Vielleicht werden die Meisten am Wöthersee sein

Ahhhhh so ein Mist!

ICh würd da auf jeden Fall kommen…
aber der Termin is total daneben. :heul:

Ich fahr an dem Tag vom Sportverein auf Abschluss… Das kann ich mir leider nicht entgehen lassen
:alk:
:sieg:
:trampolin:
:party:
:lolhammer:

hmm wörthersee iss dieses Jahr so schbäd?

iss halt Christi Himmelfahrt und Treffen in Mannheim wär für mich als Landkreis Ludwigshafener gut :smiley:

ich organisier es nicht, sondern Chris und der Termin shcient aj schon länger zu stehen, wie ich mittlerweile erfahren habe!

bin ja eh neu bei euch , aber noch fahre ich ja A4

Wörthersee ist immer an Christi Himmelfahrt.
Wär ich net da unten würde ich auch kommen. Iss ja net weit von mir. :grins:

Ah,

is ja interessant, wieviele Leute hier aus der Gegend kommen…wusst ich ja garnich.

wir könnten ja mal n kleines a3 - treffen veranstalten. habt ihr lust?

an treffen hier in der umgebung hab ich immer interesse, nur ich weis nicht wie ich da arbeiten muss, oder ob ich mal am wörtersee vorbei schaue :slight_smile:

ich hab ja auch schon gehört, dass ihr beim LUFTMA treffen vorletzten Sommer dabei wart!

und der A4-Freund Freezmann will ja mit nem Landauer A3-Freund ein Treffen in Landau organisieren, wie ich schon gehört habe
:daumen:

ja, das hört sich ja gut an mit dem treffen in LD.
ich wär dabei, falls es zeitlich passt; hab von 8.5. - 10.5. schriftliche abschlussprüfung, also fällt das WE vorher flach, aber ansonsten bin ich „frei“ :slight_smile:
also lass einfach mal was hören, wenn da was feststeht.

+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 14.04.2006 bearbeitet

Klingt doch mal Interessant. Wenn der Termin passt werd ich auch dabei sein. Oder wenn bis dahin endlich meine Karre mal aus der Halle rollt. :motz:

also ich denke mal, das es hier bestimmt diesen A3-Freund gibt, der sich mit dem A4-Freund auseinander setzt, um das Trefen zu planen
:lol:

vieleicht trifft man ja den einen oder anderenin Mnanheim, obwohl hier keine Begeisterung dafür iss!

naja, mal schauen! ich werde auf jeden Fall auf dem Mannheimer Treffen anwesend sein, mal schauen mit welchem gefährt

ja jetzt müsst man nur noch wissen, welchr a3-freund das ist :grins:

ich würd ja nach mannheim kommen, aber abschlussfahrt geht vor :engel:

@T0bimvp:
wie sieht dein A3 aus bzw. dein A4 aus? …was fährst du jetzt eigentlich zur Zeit…? :verwirrt: :slight_smile:
Ich bin ständig in der Verbandsgemeinde unterwegs, vielleicht sind wir uns ja schonmal über’n weg „gerollt“…

• Dieser Beitrag wurde von haagi am 14.04.2006 bearbeitet

joa, wäre gut zu wissen!

ich häng mal ein Bild meines A4 an!

zur Zeit fahre ich noch A4, aber der muss weg, und da ich nach nem DSG-Audi suche, iss mir ein A3 ins Auge gefallen, deswegen hab ich mich hier schonmal angemeldet, um schonmal nach Erfahrungen mit dem 8P mit DSG zu schauen!

7740_A.jpg

haja,

also weitestgehend original, wie ich das sehe.
hmm, wüsst jetzt net, dass du mir schonmal aufgefallen wärst. man schaut ja dann doch eher mal auf die bisschen gemachten, auffälligeren autos…

aber ich werd dann mal die tage die augen offen halten :slight_smile:

das is übrigens meiner:

7742_A.jpg 7741_A.jpg

jao, also ich muss sagen, dein A3 iss mir auch noch nich aufgefallen!

aber ja, ist bei mir soweit alles Serie! bis auf den ESD
:sieg:

aber zur Zeit bin ich auch seltener unterwegs, hab grad Urlaub!
:trampolin:

aber falls ich dich mal sehen sollte, verblas ich dich kurz

aber nun back 2 topic!

ich melde mich mal per icq bei dir!

hochschieb

soll ja schliesslich Leute geben, die das noch nicht gelesen haben
:cool:

werd mal vorbeischauen, sofern alles bei meiner kiste fertig ist…
gruß toni

schön zu hören, dass es doch jemand gibt, der hinkommt

vermutlich wirst du dan auf der Autobahn einem Mingblauen A4 B5 der auf RS4-Optik umgebaut wurde, begegnen :slight_smile:

iss auch ein Bensheimer
:grins:

ich bin dnan vermutlich an nem Taxifarbenen A4 oder Akoyasilbernen 8P anzutreffen
:rofl:

ich würd auch gerne kommen, schreib aber leider am 22.5 meine letzte abi-arbeit und werd wohl am 25.5 noch nicht in der lage sein auto zu fahren ^^