Auditreffen in Mannheim 25.5.2006

ich denke das ich auch vorbeikommen werde da ich aus karlsruhe kome und viel in mannheim unterwegs bin

noch einer
:daumen:

achja, hier die Homepage dazu

http://www.audi-treffen.de.tt/

und nein, bin keiner der veranstalter
:lol:

soo, wollte nur beschied geben, dass ich definitiv in nem akoyasilbernen A3 anzutreffen bin :slight_smile:

Fotos kommen demnächst
:grins:

sou, wollte nur mal bescheid geben, dass es direkt gegenüber vom haupteingang des Maimarkts stattfindet und nach derzeitigem Stand wird gegrillt, allleridngs sthet noch zur Diskussion, ob jemand einen grill für alle mitbringt oder nicht!

im notfall gibts ja ned weit entfernt noch die fastfood-fraktion ^^

falls ihr anwesenden noch wietere ideen habt, könnt ihr ja auch hier vorschläge abgeben! ich poste es dann im a4-freunde-forum weiter, dort postet auch einer der orgas!

Denke mal dass ich auch vorbeischauen werde!
Wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist
:raucher:
Greetz Bastian

Noch ner kleine frage @T0bimvp Welche Ausfahrt in Mannheim nehme ich da am besten (von Heilbronn -A6- kommend) ?

MFG

Bastian

+ Dieser Beitrag wurde von A3HNX am 22.05.2006 bearbeitet

hmm… also wettertechnisch, liegt die regenwahrscheinlichkeit bei 70%!
:heul:

Ausfahrt, hmm keine ahnung!

soweit ich weiss, findet das treffen in der Xaver-Fuhr-Straße statt!

am besten mal bei Map24 eingeben, des sagt dir ja genaueres!

da wir A4-Freunde ebenfalls keinen direkten Plan haben, wo das Treffen genau stattfindet, fahre ich am Mittwoch selbst zu dem Ort, der auf der karte ausgelobt ist!

aber alternativ steht auch noch ein Treffpunkt um 14:30 am Burger-King in Mannheim-Neckarau fest!

fals weitere fragen sind, einfach ne PN und ich geb die handy nummer raus, dass man sich notfalls per Handy verständigen kann :slight_smile:

nur im Forum iss mir das zu öffentlich :slight_smile:

gruss Tobi

@T0bimvp : Ok, also werde morgen auf jeden fall kommen!
Anfahrt habe ich jetzt auch!
Wann werdet ihr da sein? 15Uhr oder doch schon früher??

Grüße

Bastian

ich schau morgen auch mal vorbei…
:raucher:

gruß florian

hmm also ich werde wohl erst kurz vor 3 vor ort sein, da ich ja den Korso vom Burgerking zum Maimarkt führen werde!

aber wirklich schwer zu finden ist es nicht!

PS. ich bin definitiv im A3 8P vor Ort und seit heute nacht auch mit quietschenden bremen
:schläge:

so ein scheiss, echt!

naja, zum Glück geht mein Audi am Montag in die Werkstatt, da die Felge vorn-links instand gesetzt werden muss!
:daumen:

mhh,soll das irgendwie ein scherz gewesen sein???ich war um 16.30 dort,aber nirgendswo war ein „audi-treffen“???bin ca ne halbe stunde an dem gelände rumgefahrn…ohne erfolg…war überhaupt jemand da??

gruß florian

hmm nein, war kein Scherz!

hab dort 2 A3-Freunde kennen gelernt, aber das es so mieses wetter war, sind wir gegen 15.45 in Richtung Burger King abgefahren, da anscheinend ja niemand mehr kam!

und da es recht windig, kalt und nass war, haben wir uns entschieden doch eher in ne Räumlichkeit zu fahren!

Treffen war eben um 15:00 uhr!

Fazit:

waren ca. 10 Autos, war halt echt dummes wetter!

aber so konnte man ein wenig erzählen und zum schluss war es im Burgerking doch noch warm und trocken

wollte nur mal schnell den link zu den Bildern von Maren posten

http://www.audi-dreams.com/viewtopic.php?p=10873&highlight=&sid=917545e1e75e7dcf024e30