Audi wurde zerkratzt, könnt kotzen

Hallo Freunde,

nachdem meinem Couseng der Wagen zerkratzt wurde, hat es meinen auch erwischt. Gestern abend, hab ich ihn für ne Stunde auf nem öffentlichen Parkplatz stehn lassen, und als ich zurück kam, sah ich die SCHEIßE :motz:

Hab gestern Mathe gelernt und bin dann abends noch ins Fitness Studio. Da meine Mom auf Nachschicht war, konnt ich ihren Wagen nicht nehmen und hab dann den audi genommen. Total mies, mir fehlen die Worte…



3947_A.jpg 3946_A.jpg 3945_A.jpg 3944_A.jpg

3942_A.jpg 3941_A.jpg 3940_A.jpg 3939_A.jpg 3938_A.jpg 3937_A.jpg 3936_A.jpg 3935_A.jpg 3934_A.jpg

diese leute gehören
*schläge*

meine fresse…mein Beileid

Erstmal herzliches Beileid!!

Da wird mal wieder jemand eifersüchtig gewesen sein, nur weil einer nen A3 fährt und ihm dieser „Luxus“ nicht gegönnt ist, und gedacht haben was ich nicht habew darf der auch nicht! Totaler Kindergarten!

ARMES DEUTSCHLAND! SORRY!

Autsch. Da fehlen einem doch die Worte, wenn man das sieht. Zahlt solche Vandalismusschäden eigentlich die Vollkasko ?? Hoffe, Du kriegst das hin.

der wahnsinn, einfach finger ab von so leuten. vor allem schön einmal rum, damit ja auch ja alles lackiert werden muss, wundert mich ja direkt dass sie nicht noch das dach zerkratzt haben.
:pillepalle:

woa des is ja hart…hatte zwar auch schon öfters mal solche begegnungen mit kraztern und dellen…aber bei mir war nur die komplette Fahrerseite im Ars**

Aber dass so ein blöder Idiot ums ganze Auto läuft und solche Kratzer neimacht…hätt ich jetzt net gedacht, dass es echt solche Penner gibt!!

Des is echt mal der Hammer!!! Ich glaub, wenn ich jemanden sehen würde, der ein Auto zerkratzt…egal ob meins oder nen anderes, ich glaub ich würd hinrennen und ihn zusammenschlagen!! Dann gleich zur Polizei und ne fette Anzeige…Gutachter, alles was noch dazu gehört…und dann würd ich ihn erst mal schön zahlen lassen!! Beim nächsten mal würde er sich das gründlích überlegen!!!

Aber solche Penner wirds immer geben…egal was man macht!! Man lässt eine Stunde das Auto aus den Augen…und dann passiert so etwas…ich kenns…und könnt mich deswegen immer wieder aufregen!!!
:boese:

Gruß Luke

solche Dreckschweine die gehören in die G…-Kammer.

sorry aber das macht einen :boese:

Ach du scheiße,
das ist hart ej!
Aber jetzt hast du ja wenigstens nen Grund mehr um dein Auto in dem angestrebten 2 Farb-Lack lackieren zu lassen!
Also lass den Kopf nicht hängen.
Nur die Scheiß Arbeit und den Stress den solche Vandalen verursachen…
bah…
zum Kotzen ej…
Solche Leute gehören in die geschlossene…

Apropros G…-Kammer, denke eher das waren Punks bei dem Nummernschild… fehlt wohl nur noch das heil… wer provoziert…

klingt zwar komisch mit dem nummerschild, könnte aber sein (heut zu tage!!!)

@bosna
ja, werd ihn nächste Woche zum Lackierer bringen und in 2Farben lackieren lassen, wobei mir Nimbusgrau nicht so gefällt (hab bei audi nen nimbusgrauen TT mit schwarzen dach gesehen und so nen großer kontrast war das nicht).

werd ihn wohl unten in silber lassen und oben ne andere farbe (eventl schwarz) nehmen. soll nicht so grell werden, eher ruhigere farben aber dafür nen schönen kontrast (silber + schwarz)

gestern abend, als ich das gesehen habe, habe ich fast angefangen zu weinen, so traurig :heul:

Das ist ja echt übel!
mein beileid hast du auch.

wie ist das eigentlich mit der versicherung?
wird sowas von vollkasko bezahlt oder bleibt man auf dem Schaden sitzen?

übernimmt die vollkasko,aber du wirst dadurch dann hochgestuft

  • Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 25.05.2005 bearbeitet

Sieht übel aus! Ist ne Echte Sauerei! Das manche nix anders zu tun haben und sich an fremden Eigentum zu vergreifen!!! Die machen das aus Langeweile! Wenn ich einen dabei erwischen würde gnate im Gott!!!

Vandalismus durch Dritte ist doch von der Teilkasko gedeckt oder nicht

solche versifften penner…
könnte kotzen, wenn ich sowas seh, ich glaub, ich würd zusammenbrechen, wenn ich das an meinem sehen würde…

dieser scheiss neid überall…

Ne, Vandalismus ist nur über die VK gedeckt.

Gruß
Chrisi

Nein, leider nicht! Nur wenn dabei auch etwas gestohlen wurde!

Des heisst aber net spiegel abtreten, des würde nix helfen, es muss etwas beschädigt worden sein, was direkt mit dem Diebstahl zu tun hat, wie etwa Mittelkonsole bei Radio oder auch Scheibe oder so!

Auf dem Schaden bleibst du sitzen, sprich selbst zahlen oder von der Vollkasko übernehmen lassen, dann aber hochgestuft!

Ist echt raurig, entweder Neid oder Langeweile! So gings mir am WE auch, da hat mein Rad dran glauben müssen! Okay, des is bei weitem net so teuer, aber es zeigt schon wie erbärmlich man selbst sein muss!

[quote]
Vandalismus durch Dritte ist doch von der Teilkasko gedeckt oder nicht

[/quote]

Na in Siegen haben wir doch keine Punkszene.
Das waren einfach irgendwelche Penner.

Trotzdem ätzend.

Was hat denn das mit provozieren zu tun was ich mir auf mein Nummernschild schreib?

Ja wahnsinn! Toleranz gleich 0 oder wie?

hallo,

könnt mir jemand ein gefallen tun und mir seine front ausleihen? vorraussetzung - nähe siegen (so köln, gießen, dortmund) und ne in silber lackierte front. Am mittwoch kommt ein gutachter der versicherung und da muß der wagen ganz aussehn, meine front ist nicht lackiert und das mindert den wert. Würd die am dienstag hollen, und am mittwoch zurück bringen. ich würd dem jenigen meine zender front für die 1-2 tage überlassen. ist echt wichtig