Audi wurde zerkratzt, könnt kotzen

Ich muss Dir völlig zustimme mit dem Abstrafen solcher Typen, aber dann iss mer als „schädigender Gschädigter“ noch mehr im A…, und solches wird dann von der Justiz richtig verfolgt.
Ich könnt aber für mich auch net garantieren, wenn’s mein Auto gewesen wär… Aber erwischen ist erstmal das Problem „aufreg“… Fehlt halt wirklich nur konsequentes Ahnden solcher Vergehen. Aber Sachbeschädigung ist ja im Rechtsstaat Deutschland nicht so schlimm…„grins“
Gruß Enrico

jungs, lasst mich nicht hängen (wegen der schürze)

Komme aus Siegen, aber mein A3 is blau, bringt dir also nix.


trotzdem danke

Solch ein Dreckschwein! Sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich kann nicht verstehen wie jemand grundlos das Eigentum anderer zerstört. Ich finde wenn die Polizei einmal einen Autokratzer erwischt, sollte der alle zerkratzten Autos aus der Umgebung bezahlen.

Sorry. Meine ist schwarz. Sonst wäre das nicht das Ding gewesen.

[quote]
hallo,

könnt mir jemand ein gefallen tun und mir seine front ausleihen? vorraussetzung - nähe siegen (so köln, gießen, dortmund) und ne in silber lackierte front. Am mittwoch kommt ein gutachter der versicherung und da muß der wagen ganz aussehn, meine front ist nicht lackiert und das mindert den wert. Würd die am dienstag hollen, und am mittwoch zurück bringen. ich würd dem jenigen meine zender front für die 1-2 tage überlassen. ist echt wichtig

[/quote]

Zu dem Kratzer kann ich nur sagen: willkommen im Club. Meiner stand in einer Reihe mit mehreren anderen, die alle mit dran glauben mussten. Aber es war „nur“ Fahertür und hinteres Seitenteil. Mittlerweile habe ich Alarm mit Näherungssensoren. Ich hoffe das hilft beim nächsten mal.
Das einzige was ich dir anbieten kann, ist ein günstiger Lackierer bei uns in der Nähe. Der liefert super Arbeit und über Preise lässt sich reden.

Gruss