Audi & VW-Treffen, 13.-15.06. in Zeven

Hallo Leutz!

Wie schaut´s aus? Jemand von uns dabei? Wäre doch mal was für uns Nordlichter. Eventuell gepflegtes Auftreten im Rudel!? Schaut´s Euch mal an.

VW-Party-Zeven

Gruß

Quote:

On 2003-05-30 09:45, BLaudi wrote:

Hallo Leutz!

Wie schaut´s aus? Jemand von uns dabei? Wäre doch mal was für uns Nordlichter. Eventuell gepflegtes Auftreten im Rudel!? Schaut´s Euch mal an.

VW-Party-Zeven

Gruß

Moin's

das hört sich ja gut an. Wie gross ist das Treffen ca. mal so über'n Daumen.

Ist ja gleich um die Ecke. Das WE hab ich noch nichts vor.

herodriver

Hey Blaudi !

Super Idee ! diesmal bin ich auch dabei ! Hast Du eine Idee wo wir uns vorher treffen können ??

Gruß Speedy

Bin dabei…

@ BLaudi

Ich bringe auch was gegen „Kater“ und nen Regenschirm mit. Ausreden gibt es diesmal nicht… :-))

Wer wird denn hier nachtragend sein? :-)))

@Speedy: Ich werd´ mir nachher mal die Karte einverleiben und dann mal sehen, wo wir uns eventuell treffen können!?

Ich meld´ mich nachher nochmal bei allen interessierten POSTern!

Bis nachher…

Also…

Wenn ich Eure Heimathäfen recht in Erinnerung habe, sollten wir spätestens dort aufeinander treffen, wo die A261 auf die A1 trifft. Ein wenig weiter gibt es dann eine Abfahrt zur Bundesstraße B3. Dort könnten wir uns ja irgendwo unter der Autobahn treffen. Was meint Ihr?

@Hero: Wo kommst Du denn eigentlich her? Klingt ja recht nahe an Zeven. Müssen wir Dich halt kurz vor dem Ziel in die Mitte nehmen, damit Du auch neben uns stehst! Kannst Dich ja mal bei uns melden!

Wollen wir dann am Samstag Morgen da hin? Freitag ist bei mir noch etwas kritisch! Anmeldung, falls einer einen Preis will, wäre bis Samstag 13.30 Uhr.

Was meint Ihr? Dann noch bis Sonntag bleiben? Meldet Euch mal!

Gruß @all

Also ich wollte event. schon Freitag dahin und Zelten. Mal so richtig Party machen und auch was trinken !

Also ich würde auch eher Sonnabend fahren und für ein paar Stunden bleiben…

@ BLaudi

Nicht nachtragend - nur vorbeugend. :slight_smile:

Hey Speedy! Dann kannst Du ja meine Pokale am Sonntag noch abholen! :slight_smile:

@Pacemaker: Ich habe auch bei Audibabe abgefragt, um die Frauenquote ein bissl, im wahrsten Sinne des Wortes, positiv in die Höhe zu treiben! Mal sehen!?

Wer kommt den noch von hier oben? Mimi, TDI-Florian,…

Ich werd´ mal ein paar Mails verschicken!

hey thomas!

was macht die schule fggg

kann leider nicht, weil papa und schwester geburtstag haben… bin somit im tiefen osten anzufinden:-/

hoffe aber, daß das mit dem sommertreffen in der lüneburger heide noch nicht aus dem auge ist…

Sommertreff in der Lüneburger Heide wäre auch noch was Feines!

Sollten wir vielleicht mal mit der Planung beginnen! Freiwillige Helfers vor! Landschaft ist hier ja ideal zum Cruisen. Hier fällt den Leuten noch die kinnlade runter! :slight_smile:

Quote:

On 2003-05-31 14:30, BLaudi wrote:

Also…

Wenn ich Eure Heimathäfen recht in Erinnerung habe, sollten wir spätestens dort aufeinander treffen, wo die A261 auf die A1 trifft. Ein wenig weiter gibt es dann eine Abfahrt zur Bundesstraße B3. Dort könnten wir uns ja irgendwo unter der Autobahn treffen. Was meint Ihr?

@Hero: Wo kommst Du denn eigentlich her? Klingt ja recht nahe an Zeven. Müssen wir Dich halt kurz vor dem Ziel in die Mitte nehmen, damit Du auch neben uns stehst! Kannst Dich ja mal bei uns melden!

Wollen wir dann am Samstag Morgen da hin? Freitag ist bei mir noch etwas kritisch! Anmeldung, falls einer einen Preis will, wäre bis Samstag 13.30 Uhr.

Was meint Ihr? Dann noch bis Sonntag bleiben? Meldet Euch mal!

Gruß @all

Moin's Leutz,

komme aus Schwerin, sagt mir Ort und Zeit ich werde dann dort sein, damit wir zusammen ankommen, wäre schön.

Gruss Herodriver

Hey @blaudi !

Deine was soll ich abholen ? deine "Pokal(e) ? auch noch mehrzahl ! Na da sind wir ja mal gespannt

:-)))

na so wie es aussieht ist zeven wohl etwas eingeschlafen wie ? Kaum Leute die sich angekündigt haben. Schade irgendwie :frowning:

Quote:

On 2003-06-10 20:08, Speedy_76 wrote:

na so wie es aussieht ist zeven wohl etwas eingeschlafen wie ? Kaum Leute die sich angekündigt haben. Schade irgendwie :frowning:

Moin's,

werde auf jedenfall dabei sein. Hab mir das schon dick im Kalender angekreuzt.

Herodriver

Hi Blaudi!

Tja, ich würde auch gern nach Zeven kommen. Muss aber noch genau überlegen, ob und wie es klappen könnte. Kann also nichts versprechen. Wusste nicht, dass das Treffen schon an diesem WE ist! :-/

Wegen evtl. Sommer-Treff in der Heide:

Habe am Montag mit „Mozart“ in Peine gesprochen. Aus dem Auge ist das Treffen nicht! Er meldet sich noch, um nähres zu sagen, der Gute hat schon etwas ausgedacht. Da bin ich dann aber auf jeden Fall dabei und „FinoFaaby“ auch! :slight_smile:

@Mozart:

Bist Du evtl. auch in Zeven dabei?? Dann müsste ich noch stärkere Überlegungen anstellen. Schließlich möcht ich mal etwas länger plaudern, außer „nur“ ca. 30 Min.! :wink:

Ok, bis denni…

Gruß

Speedy

hmm Hat mal einer die Preise gesehen?!

Da weiss ich nicht, ob sich das für einen Tag wirklich lohnt??? Ich wollt ja sonst nur den Samstag dort sein.

Aber 18 T€uro ist echt der Hammer! Ok, gilt dann für das ganze WE. Aber ob das für ein Tag lohnt, i weiss net!

Ach menno…! grr

Also ich fahre auf jeden Fall Sonnabend mittag hin, werde aber auf dem Parkplatz vor dem Gelände parken. Für ein paar Stunden ist mir das auch zu heftig, zumal ich da mit meiner eingedrückten Heckschürze eh nur belächelt werde :frowning:

Noch jemand dabei?

@ BLaudi

Lange nichts von Dir gehört?

Denke, ich werde auch auf dem Parkplatz bleiben.

Mit meinem Serien-A3 bringt das eh nichts, wäre halt nur als „A3-Freunde.de-Verstärkung“ auf dem Show-Gelände!

Tja, weiss jemand, was mit Mozart ist? Erscheint er auch?

Gruß

Speedy