Audi & VW-Treffen, 13.-15.06. in Zeven

Moin’s Leutz

wollte mich eigentlich mit BLaudi treffen um gemeinsam nach Zeven zu fahren. Wer von den Nordlichtern fährt den noch zwecks vorher treffen um zusammen hinzufahren?

Herodriver

Moin! Is´ ja anscheinend mal wieder alles für den Ar…!!!

Mein Audi steht in Form eines unvollständigen Gerüstes in der Garage! Was meint er jetzt damit, fragt Ihr!? Hab´ vor 2 Wochen wieder mal ein paar Teile besorgt, noch ein paar Sachen abgeschraubt und alles zum Lacker gegeben. „Schieb´ ich mal kurz dazwischen!“ hieß es. Und nu´!? …Warte ich immer noch auf die Teile! Mit ´nem halben A3 will ich denn auch nicht los!

Also wieder eine späte Disqualifizierung aus der BLaudi-Ecke! Sorry especially to PACEMAKER :slight_smile:

Aber Ihr seid, wie ich lese, auch nicht mehr sooooooooo hochmotiviert! Ich hoffe wir sehen uns beim FFM2003!?

Gruß

Also…ich bin nicht dabei…sieht man spätestens jetzt :slight_smile:

@A3-Speedy:

Hatte ne PN geschrieben…noch nicht angekommen? :frowning:

@all:

Ich denke, das nächste ist einfach FFM2003 und da hoffe ich, dass hier einige mitkommen…! Ich will nicht einer der WENIGEN Nordlichter sein…also…ran ans Steuer und rauf auf die Bahn…so viele KM sind es nun auch nicht…musste mich auch eines besseren belehren lassen :slight_smile:

sag mal ihr redet immer von ffn wo ist das ??? Mal so für ganz doofe !

gruß speedy

FFM steht für die beste Stadt Deutschlands: Frankfurt am Main

Quote:

sag mal ihr redet immer von ffn wo ist das ??? Mal so für ganz doofe !

gruß speedy

ffn steht für radio ffn :slight_smile: