im inet kursieren viele videos über rennen zwischen audi und bmw. besonders interessant fand ich die rennen zwischen rs4 und m3 (neu und alt) - der audi hatte nicht den hauch einer chance trotz 420 ps. der ältere m3 hatte 380 ps? der neue ja nun auch 420 ps.
woran liegt das eigentlich? allrad? bessere motoren bei bmw - ist das ganze nicht auch eine art prestige frage?
ich mein optisch schöne autos macht audi ja - aber die sportlichere marke ist wohl bmw?
muss zugeben, dass der 120d im 1er mich auch positiv überrascht hat und mein Eindruck ist, dass die BMW-Motoren nicht so viele Macken haben?! Motoren sind vielleicht sogar einen Tick besser pauschal gesagt was sehr subjektiv ist, aber die Optik und Materialqualität innen hat mich bisher immer vom BMW abgehalten. Deswegen wird jetzt im März der A4 kommen und kein BMW. Gruß,
Holger
Bmw´s sind einfach nur hässlig,da kann die karre so viel ps haben wie es will !
Mein bruder fährt immer nur bmw´s ,hat grad nen M5 mit 400 oder 500 ps,aber optisch gesehen find ich die karre einfach nur hässlig und von der innenausstattung will ich garnicht erst anfangen !
Ich hab da was in Erinnerung das der neue RS4 mit seiner tatsächlichen Leistung nur Show macht. Hatten die nicht in irgendeinem Test mehrere neue RS4 gehabt und festgestellt das denen allesamt zwischen 50-100 PS gefehlt haben zur angegebenen Leistung?