Moin leute,
am Samstag, 14.08.04 ist in Celle ein reines Auditreffen, man spricht so von 800 (!) Fahrzeugen. Veranstalter ist Audi Club Celle " Niedersachsen Mitte ", die Adresse ist
also ich würde gern kommen!
kann aber erst mittwoch zusagen…
sollten wir dann als „A3-Freunde“ club hin???
habe keine lust, zwischen fremden clubs alleine da zu stehen…
also eine anmeldung als club wäre dann doch besser oder? da kriegen wir doch sicher einen platz, wo wir zusammen stehen können…
[quote]
Moin leute,
am Samstag, 14.08.04 ist in Celle ein reines Auditreffen, man spricht so von 800 (!) Fahrzeugen. Veranstalter ist Audi Club Celle " Niedersachsen Mitte ", die Adresse ist
Hi,
das liegt ja fast vor der Haustür, und dann noch auf der Kartbahn die sozusagen mal fast meine 2 Heimat war…
Hab momentan leider viel zu tun, mal schauen ob da noch was geht.
Hat einer ne Ahnung ab wann das los geht?
Um 09:00 Uhr geht das da los, aber ich denke mal, dass auch 10:30 OK wäre.
[quote]
Hi,
das liegt ja fast vor der Haustür, und dann noch auf der Kartbahn die sozusagen mal fast meine 2 Heimat war…
Hab momentan leider viel zu tun, mal schauen ob da noch was geht.
Hat einer ne Ahnung ab wann das los geht?
ja, vorher treffen… sonst sieht das blöd aus, wenn wir kleckerweise da ankommen… nicht schön…
ok, wer kommt aus richtung hh??? würde dann über die A7 kommen… kann man sich da auf einer raststätte treffen???
na wenn sich da keiner findet könntest genauso gut mit krally und mir los düsen, aber weniger AB, müsstest erst ma die B74 runter fahren. Ich sprech ma mit Ihm ob das Samstag klar geht…
[quote]
ja, vorher treffen… sonst sieht das blöd aus, wenn wir kleckerweise da ankommen… nicht schön…
ok, wer kommt aus richtung hh??? würde dann über die A7 kommen… kann man sich da auf einer raststätte treffen???
B74? dachte da so eher an die B3? mmhhh… muß mal sehen, was kürzer ist… habe die karte da jetzt nicht so im kopf…
ok, muß ich wohl doch auto sauber machen gggg