AUDI-TREFFEN CELLE

So, hier mal eine Karte.

Adresse Möbelhaus Wallach:
Heineckes Feld
29227 Celle

Ich schage vor, so gegen 10:30 Uhr da zu sein.

Ich werde aus familiären Gründen leider nicht dabei sein können :frowning:

Gruß Marcus

Huhuu, ich bin dann auch um 10.30 beim Möbelhaus, freu mich schon

Gruß
Jana

gross is ja relativ - laut map24
mir solls aber egal sein, denn ich kann noch nicht 100%ig zusagen…

[quote]
@ kubi und audibabe
natürlich können wir uns hier in ohz treffen, nur dies ist mit sicherheit ein großer umweg für audibabe.

wir fahren ja die a27 bis walsroder kreuz und dann auf die a7. dort könnten wir uns doch auch treffen, oder?

[/quote]

NACHOBENSCHIEB

10:30 geht klar!

@ Krally und Kubi

Walsrode hört sich doch gut an. Kennt ihr da nen guten Rastplatz?

@ Audibabe

Ich komme aus Richtung HH… Wo fährst du denn auf die A7? Nr. der Anschlußstelle?

@sippel: Trefft Euch doch am Truck Stop an der Abfahrt Schwarmstedt, da fahrt Ihr ja eigentlich sowieso runter um nach Celle zu fahren (ist zumindest der kürzeste Weg) :happy:

So, ich habe dann auf der Liste :

Drachenlady
Sippel
Krally
SRuebe
Audibabe
Kubi (?)
Mista-M (?)
Ich

NaJa, nen Pokal bekommen wir dafür nicht.
Also dann bis Morgen um 10:30 Uhr beim Möbelhaus.

Wer will schon nen Pokal, sind doch eh nur staubfänger :lol: Bis morgen

Gruß
Jana

so, muß leider ansagen :frowning:
bekomme morgen mittag besuch und das macht sich nicht so toll, wenn ich nicht zu hause bin…
so ein mist schnief

die bremer sind dabei…kubi will mich gegen neun bei mir abholen.

Hi,
leider werde ich wohl im laufe des Tages „nur mal so vorbeischauen“ können. Ist sehr schade aber die Arbeit hat momentan nichtmal Respekt vorm Wochenende…
Gruß von mir!

So!!

Habe so lange geschwiegen, komme dann aber auch zum Treffen!! Muß mir dann ja mal etwas von Krally erklären lassen :slight_smile:

Und er sagt das es sich für mich lohnen wird! So Hamburger wo ist denn treffen und wer kommt aus Hamburg!!! Stehe nämlich auf dem schlauch ohne Drucker und ohne Map & Guide!

MFG Timo

Ich werde wohl auch nicht kommen.

Bei mir war heute den ganzen Tag Scheißwetter…

Morgen solls ja auch nicht sooo toll werden und da sind mir die guten 200km pro Tour (bei den Spritpreisen) doch zuviel…

War ja schon letzte Woche in Braunschweig, dann bald Heide-Park.

Werde morgen aber zeitig aufstehen und sollte gutes Wetter sein, d.h. es muss zumindest trocken sein, komme ich doch noch.

Melde mich dann bei dir utzoff, hab noch die Tel-Liste von Mozart.

Für alle die da sein werden: Viel Spaß und lasst die Autos heil :daumen:

SO ich das auch - Wenn Wetter gut sind Krally und ich am Start, aber bei Kack Wetter hats wohl kaum Sinn…
Will auch sone Schöne Liste haben…

Mhm, könntet Ihr mir vielleicht kuz bescheid geben wenn Ihr nicht fahrt?? (Krally müßte meine Nummer haben) Alleine hab ich nämlich auch keine Lust :slight_smile:
Ansonsten bin ich, wie oben schonmal geschrieben um 10.30 Uhr beim Möbelhaus.

Lieben Dank

Gruß
Jana

Ich bin auf jeden Fall da.

so ich fahre auch gleich los…denke mal kubi kommt gleich noch…ansonsten fahre ich allein…

so wieder zu hause…

war nicht so der brüller das treffen. nur gut 100 audis werden es wohl gewesen sein.
aber fast nur oldtimer:grins:
alle so um baujahr 90 rum…also verbastelte alte karren:flop:

trotzdem schön endlich mal wieder die leute der nordtruppe zu sehen :daumen:

@utzoff
http://www.sub-two.de
music lade ich gerade bei ceasar hoch…liegt im upload ordner

So ich bin auch wieder da!!

Stau wie im Radio gesagt wurde war gar nicht! Bin also doch A7 zurück gefahren!! Jetzt habe ich aber Kopfschmerzen und was hilft gegen Kopfschmerzen
:armer:
Na ja da muß ich mich wohl noch etwas gedulden!! Na ja ein paar schöne „Oltimer“ waren dabei fand ich!
@ Krally wir haben ja nicht nur auf die Audi´s geschaut
:engel:

MFG Timo