Hallo A3 Gemeinde,
wir das Audi Team Norddeutschland möchten Euch herzlich zu unserem Auditreffen am 15 und 16 Juni in Garßen bei Celle einladen. Es wird wie jedes Jahr ein reines Audi Treffen sein. Wir bieten diverse Tuner an wie zum Beispile die Fa Scheibendoktor, einen Glasgraveur, ein Karikaturisten der Eure Fahrzeuge auf Wunsch malt, einen Airbrusher und etc. Es gibt knapp 80 Pokale in vielen verschiedenen Kategorien zu ergattern.
Weitere Infos über unser Treffen findet Ihr auf unserer Team Seite unter Unser Treffen
Also ich hoffe man sieht sich in Celle.
Gruß
1. Vorstand Audi Team Norddeutschland[LIST]
ich bin natürlich dabei!!!
HI @ll
das hört sich ja alles sehr gut an.
Bin noch am überlegen ob ich komme, weil es doch ne ziehmlich weite Strecke für mich ist.
Fall noch mein Freund an dem Wochenende mitkommen sollte, dann bin ich auch dabei.
Werde noch bescheid geben.
viele Grüße
BadGirl
ist doch mit zelten und wäre der erste „öffentliche“ auftritt für das A3-forum… waren doch die anderen treffen nur intern… also, mal nicht so zaghaft…
Super Idee…Celle ist ja hier „um die Ecke“.
Badgirl…komm doch hier vorbei…Zwischenstop
Und dann können wir doch im Rudel dorthindüsen…macht doch sicher was her
Grüße
Mo
Huhu Mozart
das hört sich echt verlockend an. wenn du schon aus der Ecke kommst, kannst du mir ja auch bestimmt sagen, wo man preisgünstig übernachten kann, denn wenn ich 300 km fahre, muß ich das Wochenende dort schlafen.
Will ja nicht nur ein Tag dort sein, geht ja schließlich über das ganze Wochenende
Wir können das ja noch besprechen
Bis dahin
Viele Grüße
BadGirl
da wird im zelt geschlafen!!!
Hi Audibabe
leider habe ich kein Zelt !!! würde bestimmt lustig werden, aber ich bevorzuge lieber ein kleines gemütliches Zimmer mit Dusche :-))
Habe schon für den Zeitraum Urlaub beantragt, also werde ich zu 99 % kommen.
Viele Grüße
BadGirl
cool!!! freut mich! also ich bringe zelt mit:-)
Mal schauen!
Verspreche aber nichts.
@devil: ich fände es cool, wenn du kommen könntest… kann man mal in ruhe quatschen… nachdem ich immer nicht zu den treffen am bero kommen konnte
Ich nehme mal an du meinst mich!
Ich schau mal.
Schließe mich mal mit Michael und Badgirl kurz.
Hi BlackDevil
also wenn alles klappt, dann mache ich auf jeden Fall zwischenstopp bei Mozart, aber wir können das ja auch am Wochenende besprechen
Viele Grüße
BadGirl
Ich werde dann auch noch vorher beim Bero mal auftauchen
Mein A3 wird bald nach Hause kommen…das Steuergerät ist wohl platt…!
Aber dann können wir darüber nochmal ausführlich quasseln
Also wenn wir in Kolone fahren bin ich auch hier mit dabei.
Alleine fahre ich aber nicht nach Celle.
hallo
mal ne andere Frage, muß man sich dort anmelden, oder kann man einfach hinfahren?
Wenn ja, müßte einen von uns mal dort anrufen und sich mal kundig machen.
Gruß
BadGirl
ups, habe es gerade gelesen, man muß sich anmelden, also dann, wer kommt mit, das müssen wir noch erleden
Grüße
BadGirl
Habe ihn angemail und ihn darauf hin gewiesen darauf mal was in dieses Topic zu schreiben.
Also anmelden wäre gut und ratsam, damit die planen können, ist aber kein muß!
Wer fährt denn nun alles? Müssenschon einige aus diesem Forum hinfahren sonst lohnt es sich für mich nicht
ich komme… aber das wäre eh nicht deine richtung… aber dort sehen wir uns ja