Audi Treffen Celle im Juni

Meine finanzielle Lage läst es leider nicht zu das ich nach Celle komme.

Sorry das ist einfach zu weit, zudem steht ja castrop und FFM aus. Alles geht leider nicht.

hi

leider kommt keiner aus meiner umgebung mit…es tut mir leid aber ich werde wohl auch absagen müssen.

Alleine werde ich nicht bis dort hin fahren. Schade aber geht nicht anders.

viele grüße

BadGirl

[quote]

Hallo ,

Das ist aber schade das soviele absagen .Habe nich schon auf ein widersehen Gefreut :lol: Werde aber auf jeden fall mit Mozart noch mal zum Bero kommen !!!! :-)

Hi ich fahr am 15 mal vorbei sind ja nur 30 km!!!

Mal schauen ob ich dann wieder laufen kann!

habe am 14 geburtstag!

HM…das ist ja echt mager…!

Wir wären hier mit rund 3-4 Fahrzeugen…gewesen :frowning:

(2x A3, 2x B4)

Tja, dann wars das wohl, müssen wir wohl oder übel zum Bero kommen, damit wir uns wiedersehen. FFM ist einfach zu weit und Castrop…so groß, das man sich wohl fast eh nicht sieht :slight_smile:

Nun ja, bis die Tage dann…!

Mo

Hatte euigntlich gehofft, dass viele aus dem Forum hier nächstes WE nach Celle fahren! Wäre dann auch hin gekommen, aber so wie es derzeit aussieht? Sehr, sehr mager!

Wir lassen uns mal überraschen wer alles aus dem A3 Forum zu unserem Treffen kommt, denn die A3 Fraktion darf ja nicht fehlen.

Letztes Jahr waren leider nur ein paar A3 da. Schade.

Gruß Frank

HI @ all,

sollte ich nach dem Junggesellenabschied früh genug wieder durch sein, werde ich auf jeden Fall, am Sonntag, auch vorbei schauen. Von mir aus ca. 30 km. Bin in Celle geboren ( schöne Stadt )