AUDI & Single Party!!!

hallo!!!

jemand INTERESSE an einer AUDI und SINGLE party im raum Sachsen - Anhalt?

Da könnten sich doch mal LEUTS die die selben INTERSSEN haben kennenlernen und vielleicht haben ja auch ein PAAR mädels den AUDI virus indus?!?!?!

Also hier schonmal ein paar eckdaten:

TERMIN: LETZES WE im AUGUST

ORT: Lutherstadt EISLEBEN, je nach teilnehmer ZAHL direkt an der Brauerei oder in der näheren UMGEBUNG sind genug FESTPLÄTZE …

Gastronomische Versorgung:

Gasthausbrauerei zum REFORMATOR

DJ … ggf. vorhanden oder haben wir einen im FORUM???

drucksachen für werbeflyer u.ä. würde ich kostenlos übernehmen!!!

wäre aber lieb wenn sich nochn paar leuts mit um die ORGA kümmern würden …

NAJA das es um AUTOS geht ist KLAR … natürlich aber auch LEUTS kennenlernen und ggf. auch ne nette BEKANNTSCHAFT … deshalb halt SINGLEPARTY … ähnlich wie man es aus der DISSE kennt … so mit nummern und kärtchen die man ausfüllt …

also wer interesse hat zu kommen, mädels kennt die man einladen kann (oder sogar selbst weiblich ist grins) … oder selbst was mit organisieren möchte bitte FIX melden: 01789176013

Gruß Marco

Na hoffentlich verirren sich auch ein paar mehr Mädels dorthin, denn wenn am Ende eine Singleparty nur mit Jungs herauskommt, ist das sicher nicht das was gewollt war.

also wenn ich ne hübsche, liebe SIE kennenlernen würde, die auch nur wenigstens en bissle verständnis für mein a3 hat(muss ja net viel sein), dann würd ich sogar aus baden-württemberg anreisen! ;o)))

glaube da gi´bts nur wenige mädels!

Quote:

On 2003-07-24 22:13, frank wrote:

Na hoffentlich verirren sich auch ein paar mehr Mädels dorthin, denn wenn am Ende eine Singleparty nur mit Jungs herauskommt, ist das sicher nicht das was gewollt war.

och, wer weiß…:wink:

Ende August ist doch Nordtreffen im HeidePark, schade eigentlich.

naja im notfall wird die sache mit den singles halt gekänzelt …

ich weiß nur das bei VW treffen unheimlich viele süüüße schnitten rumlaufen …

da werden sich doch aun paar zu AIDI verirren???

naja … erstmal ist ja die FRAGE ob überhaupt INTERESSE besteht!!!

wenn ich nicht genug rückmeldungen bekomme lass ich es einfach … ist ja nur HOBBY!!!

irgendetwas haben die GTI-prolls was wir net haben, aber was???

Quote:

On 2003-07-24 22:49, andy123 wrote:

halbhirne

Quote:

On 2003-07-24 22:49, andy123 wrote:

Nicht mal für nen R32 will Ich das haben was Die haben gg

Gruß Andy

Hast Recht. Audi Fahrer sind halt einfach ne Klasse höher als GTI oder R32 Fahrer. Das sollten die Mädels mal merken. Jetzt liegts mal an uns das ganze zu ändern „gg“

jawohl!!! also starten wir die offensive:

„mehr mädels für audi“ g

jetzt fehlen nur noch die mädels…

wer macht mit? g

Quote:

On 2003-07-25 01:03, andy123 wrote:

jawohl!!! also starten wir die offensive:

"mehr mädels für audi" g

jetzt fehlen nur noch die mädels…

wer macht mit? g

ok ich such die mädels, das ist kein problem, aber wer finaziert die audis? gggggggggggg

mfg danny

Sollte ich es mir nach all meinen bemühungen nicht gelingen meine Franzi wieder zu erlangen traurigschau , werde ich auch kommen

Quote:

On 2003-07-25 00:42, Turbofan wrote:

Hast Recht. Audi Fahrer sind halt einfach ne Klasse höher als GTI oder R32 Fahrer. Das sollten die Mädels mal merken. Jetzt liegts mal an uns das ganze zu ändern "gg"

booah, wir sind ja gar net eingebildet …

Wollt Ihr echt nur Mädels die Blechgeil sind ???

Das ist aber echt arm Ihr solltet Euch eher welche suchen die auf Euch abfahren und net auf Eure Autos!!!

Blechgeile Weiber gibts auf der Welt genug aber welche zu finden die euch interessant finden wird auf sonem Treffen wie Ihr es vorhabt sehr schwierig!!!

Würde mir das nochmal überlegen weil am ende seit Ihr Kerle wirklich unter Euch!!!

Gruss Dani

Gute sicht, Dani, so soll es sein.

1. gibt es genügend frauen, die auch „selber“ dieses hobby haben, und sich nicht mit den autos ihrer freunde schmücken.

2. zum o.g. kommentar: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

3. die party-idee finde ich wirklich klasse, denn sowas hab ich noch nicht mitgemacht.

greetz

yasmin

Geht besser mal in die Disco, da gibts genug Frauen die auf euch und auf eure Auto stehen :wink:

Oder im Straßencafé…

Da seht ihr dann auch gleich was euch erwartet (da putzen sie sich ja besonders raus).

Nicht dass es nachher beim Treffen darauf hinausläuft dass ihr euch nur in das Auto und nicht in die Frau verliebt gg

1. na dieser Freund wird sich freuen wenn seine Freundin auf ne Singleparty will

2.es gibt auch manche die sich jede woche mit dem Auto ihrer Freunde schmücken und das sind immer verschiedene

3.es gibt manche die im Glashaus sitzen und mit Steinen beworfen werden oder bzw. welche ins Glashaus reinsetzen und mit Steinen bewerfen!!!

hey mädels,

sorry das ich da jetzt mal was sagen muss, aber bitte hört auf mit dem gezicke schon wieder…

Hatten wir die letzten Monate hier nicht genug unruhe ???