AUDI & Single Party!!!

Chris kommt doch eh nur von einer Seite!!!

Freu mich Dich in spätestens einer Woche wieder zusehen!!!KNUTSCH!!!

Du bist der beste Freund den man haben kann!!! Zwinker

ähm…mädels, das geht irgendwie alles in ne falsche richtung hier!!! also ich dachte eigentlich nur daran, dass es schwierig ist ein mädel zu finden, das dieses „hobbie“ verstehn (obwohl ich es net übertreibe und eher harmlos bin)! noprmalerweise kommt dann diese eifersucht „das auto ist wichtiger als ich“ und so! auf keinen fall sollte das mädel auf das auto stehen!!! sie muss sich auch netmal mit dem blech auskennen!! auf den punkt gebracht: einfach ein nettes mädel, lieb treu,ehrlich,…das es versteh, dass wenn man mal ne neue front hat und die selbst eingebaut hat, dass man dann halt stolz auf sich ist u sich mit/für einen freut!!! ich denke meine kollegen hier meinten das auch nocht anderst, oder!!!

@yasmin: gute einstellung!!!

ups, waren wohl en paar verschreiber drinne, sorry! ;o)

Quote:

On 2003-07-25 10:55, GIRLYBABY wrote:

Chris,

Freu mich Dich in spätestens einer Woche wieder zusehen!!!

Thema hier beendet

alles andere geht über PN oder Mail.Ansonsten wird hier geschlossen bevor aus ner Glut wieder ein Feuer wird.

Gruß Andy

hä? war das jetzt hier ein streit??? hab ich dann net bemerkt…!!! komisch…

Quote:

On 2003-07-25 16:49, Swza wrote:

Meine Meinung!

"Make Love, not war…" G

MfG

Caesar

Quote:

On 2003-07-25 10:18, MissYNRW wrote:

1. gibt es genügend frauen, die auch "selber" dieses hobby haben, und sich nicht mit den autos ihrer freunde schmücken.

2. zum o.g. kommentar: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

3. die party-idee finde ich wirklich klasse, denn sowas hab ich noch nicht mitgemacht.

greetz

yasmin

NA DANN MELD DICH DOCH MAL BEI MIR!!!

DANKÄÄÄ … gruß MARCO!!!

@ yasmin: und wennde schon beim melden bist?!?!?! ;o) bei mir auch! gg

ALSO HIER SCHEINT JA NIX KREATIVES ZU DEM THEMA HERAUSZUMMEN :::

WER TROTZDEM LUST HAT KANN SICH JA MELDEN ::: IN KLEINER RUNDE KANN SOWAS JA AUCH GANZ LUSTIG SEIN :::

BIS DANN EUER MARCO

Ach ja… :-)))

Wie gut, dass meine Süße auch so „Audi / A3 - Verrückt“ ist, wie ich!!! :slight_smile: Und, Sie fährt auch einen!

Bis denne…

Quote:

On 2003-07-26 18:11, Computermarco1973 wrote:

ALSO HIER SCHEINT JA NIX KREATIVES ZU DEM THEMA HERAUSZUMMEN :::

WER TROTZDEM LUST HAT KANN SICH JA MELDEN ::: IN KLEINER RUNDE KANN SOWAS JA AUCH GANZ LUSTIG SEIN :::

BIS DANN EUER MARCO

hey! hast aber wenigstens mal en geiles topic gehabt!!! ;o) endlich mal was los! gg

ja danke!!!