Halli Hallo ich bins mal wieder, hab da ne frage zu der oben genannten Zeitung und zwar -> (kurze Vorgeschichte) bin gerade aus der Disco kurz an die Tanke gefahren um mir die neu ASL zu holen, wollt mir den in der letzten ASL angekündigten silbern A3 angucken um mal endlich alles über ihn zu erfahren. Hab beim kauf gar net drauf geachtet doch als ich eben zu hause war merkte ich das der net drin ist und kein anderer a3 (außer der 8P, mit den hab ich aber net viel zu tun ;-))
Jetzt meine Frage was soll der Schieß ???
Hab langsam das Gefühl die Zeitung steigt auf BMW, Mercedes, Honda, Rover, Mazda, Opel und VW um (siehe Seite 38). Anstatt ordentlich getunter A3’s seh ich da son komisches rotes Turtle Mobil auf 6 Seiten verteilt (Seite 20).
Na ja nix für ungut, wollt ich nur mal so los werden.
mfg 50-Cent
Also auf Seite 32 kannst du doch einen silbernen A3 sehen und zwar —> MEINEN
FLO
dann muss ich mir die doch gleich mal kaufen :o)
genau das selbe ist mir auch passiert. habe auch verzweifelt den a3 gesucht. wollte es nicht glauben wo er nicht drin war, nach 5 mal durchblättern.
@ a3-Flo ja hab ich gesehen (beim VW Blasen) leider nur 1 Foto und kein Bericht ;-(
Trotzdem sieht der geil aus, weiter so
Auf der letzten Seite von der Ausgabe Sept-Okt steht - Nicht nur sauber, sondern fein (wenn die jemand hat kann er sehen welchen ich meine).
Im Forum waren auch schon mal Bilder von dem
Das Absolute Highlight dieser Ausgabe ist die Blonde auf Seite 31… und der Blaue S4
Quote: |
|
da geb ich dir vollkommen Recht
Und wieder kein Bericht vom FFM 2003…
Ich dachte der Bericht vom FFM soll in der „Audi-Tuning“ erscheinen, die sollte auch demnächst im Handel sein.
Quote: |
|
Gibt's auch Bilder der Blondine von vorne, das wär mal interessant sfg
Habe nur eines von der Seite gefunden, ganz schön Pummelig die Maus…
- Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 31.10.2003 bearbeitet
hallo leute,
ich hol daen threat mal wieder hoch um keinen neuen öffnen zu müssen,
weiss jemand wann die neu audi scene live rauskommt, also die 06/2009 müsste das sein, die sollte ja eig schon letzten monat also oktober kommen, wurde dann aber auf 6.11 verschoben, und nun ist sie immernoch nicht draussen…
danke mfg
Es gibt lt. dem Verlag nur Noch 3 Ausgaben pro Jahr…zu meinem Bedauern. Derweil gibts mehr so allerweltstuning Zeitschriften.
ja leider, aber so ein quatsch kauf ich mir nicht! die audituning gibts ja leider auch nicht mehr, obwohl die auch ziemlich schlecht war.
…achso, dann kommt dieses jahr keine mehr? also die ausgabe mit dem "tt- spyder" und so…
Hi,
mir scheint, der Verlag hat zur Zeit so seine Schwierigkeiten…
Habe die VW Scene abonniert und die letzten beiden Ausgaben kamen erst mit
1-2 wöchiger Verspätung bei mir an.
Beide Male auch erst nach einer Mail-Anfrage meinerseits.
Als Antwort stand drinnen, wegen technischer Probleme…
Mal sehen wie es weitergeht
Gruß
Holger
In meinem Schreiben vom MPS steht, dass auf eine drei-monatige Ausgabe umgestellt wird. Gibt also 4 Ausgaben/Jahr.
Angekündigt wurde 06-2009 allerdings auch zum 06.11.2009. Der ist ja schon 2 Wochen rum.
was generell daran liegt das der "Tuninghype" definitiv am ende ist…
Vor 7 Jahren etc. haette man ne Bude aufgemahct und die leute haetten einem die huette zum brennen gebracht, heute ists zu teuer und meist auch nicht mehr geschmacklich aktuell, das merken auch diese Zeitschriten, warum man die chargen zurückfahren will.
Ist aber ein allgemeines Problem des Mediums "Zeitschrift" in den letzten Jahren geworden, durch das Internet kaufen doch kaum noch Leute Papier zum lesen, da sie alles was sie finden, wissen oder lesen wollen im Internet finden…
joar das ist wohl wahr…wenn man überlegt das auch grad mal nen paar seiten schon mal 5€ kosten, fuer fast nichts…da muss man auch als Verlger mal umdenken!