Naja, dieser Umstand, auch wenns bissl offtopic ist, ist auch Quelle zum Verhängnis geworden…ein Unternehmen verschläft das Medium Internet…und geht auch aus diesem Grunde pleite…solche Fehler dürfen nicht gemacht werden.
Aber schauen wir doch mal…zu Hochzeiten gabs doch bald für jede Marke eine Zeitung, dann noch eine und dann noch allgemeine und noch allgemeinere. Die Regale waren doch übervoll. Das muss sich irgendwann rächen, zudem geht die Scene ansich eh im Rückwärtsgang.
Man sieht es (leider) doch auch hier im Forum…die Umbauten der Fahrzeuge werden immer komischer…ebayiger, wenns diesen Ausdruck überhaupt gibt. Schöne Autos sind Seltenheit geworden, Trash-Tuning der "Young-Generation" ist im kommen, wen interessiert TÜV und Gesetz? Gemacht wird, was gerade in den Sinn (oder Unsinn) kommt…Xenon-Kits rein, KATs weg, Plaste dran, SFG an alles, was dafür zwischen den Scheinwerfern Platz hat. Soll sowas eine Zeitung dann auch noch drucken??? Die würden sich doch selbst zum Affen machen…
…und das will ich für meinen Teil auch nicht mehr sehen…erst recht nicht für 5 Euro pro Ausgabe…!
Also das war schon immer so und wird glaub ich immer so bleiben (ausser Ebay das gabs damals noch net).
Man merkt daran nur das man (Du) älter wird und der Geschmack der jüngeren Leute eben anders ist. Ob jetzt besser oder schlechter sei mal dahin gestellt weil Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
…genau das stand nämlich letzten monat noch auf deren homepage, aber wie gesagt jetzt liest man dort nur noch, " die kommende ausgabe erscheint im november".
seh ich genauso, schau dir doch mal die 90er jahre rieger-verspoilerungen und seidl-kits an. so im nachhinein auch schrecklich, aber damals waren halt böse-blicke etc. das nonplusultra, heute ist sowas ein no-go.
danke, dann mal schauen ob sie wirklich da kommt. also vö. wurd von 6.10 auf 6.11 auf 26.11 verschoben, nicht schlecht…
aber trotzdem finde ich die …scene live die einzige ansändige tuning zeitschrift, in alle anderen zb. vw&audi tuner ist mehr tittenwerbunng als schöne autos drin.
also ich muss Mozart mal recht geben. es gibt so viele zeitschriften und und in allen steht auch fast das selbe drin. und schaut euch doch nur den golf oder polo an, wie viele fehren mit einem SFG rum. und um ehrlich zu sein, ich finde das sieht einfach scheiße aus, der SFG gehört zu audi die AngelEyes zu bmw und die schlichte langeweile zu vw. also ich muss auch sagen, das ich es schade finde das es di audi scene live nur so selten kommt, und zu den terminen der treffen die da immer drin stehen, das hat mehr mit vw als mit audi zu tun, obwohl es ja auch etwas zusammen gehört, aber ich lese da immer nur vw vw vw vw vw, das nervt, vermisse berichte über audi treffen und FFM
In letzter zeit sind echt viele gute Zeitschriften ,verschwunden,. Is echt schade drum.
Aber in der Audi Scene waren doch auch immer nur 2-3 Autos gut. Alles andere war sch… . Die guten Zeitschriften (VW-WOB !!!) gibts ja schon lange nicht mehr. Echt schade.
Und wegen dem GFK-Zeugs: es steht halt nicht jeder auf das ,langweilige, OEM Zeugs. Ich finds ja auch schön, aber so richtig komplett getunte Audis (wie chises oder HOT-Chocolat) sind schon um einiges geiler. Sind dann halt keine Alltagswagen mehr.
ok wie man tunt ist geschmacks sache, ich bin eher ein freund des schlichten tunings, mir kommt es vorallem auf alltagstauglichkeit an. in den nächsten zwei jahren bekommt meiner die ABT schürtzen, ich finde die sehen schon recht geil aus, aber nicht zu auffällig. aber hast schon recht, so richtig aufgemotzte audis sehen schon geil aus
Stimmt jeder VW Fahrer eifert da total Audi nach. Ob jetzt ein Golf 5/6 oder ein A3 Sportback die Langeweile pur sind lassen wir mal dahin gestellt…das ist eben wieder Geschmack.
Wäre Audi so geil hätte ich mir nach einem Audi keinen VW gekauft der seit fast 3 Jahren ohne Probleme fährt.