Audi S5 bzw. A5

:hurra:Hallo ,

leute hir auf der Insel Mallorca fahren so ca. 150-170
Audi A5 bzw. S5 rum .

Muß sagen das Auto sieht richtig gut aus
Wird von Händler + Reporter Probe gefahren

DAs bezaht letzt endlich der Kunde aber was soll es
trozdem ein Tolles Auto

Grüße Aus Mallorca

Jose-Luis

FOTOS MACHEN!!!
wär schon fein mal so viele auf einen haufen zu sehen

Na jetzt wissen wir auch, warum die Audis so teuer sind lol

Mein Verkäufer hat mich auch schon heiß gemacht … aber preislich liegt ein guter A5 bei ca. 55000 Euro ( 3.0 TDI ) das muss man(n) dann erstmal stemmen :tooth:

Nächste Woche is die Probefahrt angesagt :smiley:

Hab ihn heute beim Händler gesehen - sieht schon gut aus, hatte aber auf mehr gehofft, nachdem das Audi (Sport)Coupé jetzt seit 2 Jahren groß angekündigt wurde.

Der A5 ist ein echtes Meisterstück.
Sieht total super aus, hat eine hammer Linienführung.
Und die Front sieht in freier Wildbahn noch besser aus, als auf jedem Foto. :dafuer:

Hab vor 3 Tagen auf der Stadtautobahn einen A5 überholt (dabei extra langsam dran vorbei :wink: ) und ich muss sagen, ich war fasziniert.

Beim Audi-Neuwagen Konfigurator hab ich nur festgestellt, dass mich ein S5 (gleichwertige Sonderausstattung) weniger kosten würde als ein A5 mit meiner Wunsch-Ausstattung. (trotz des günstigeren Basis-Preises.)

Das sollte zu Denken geben lieber Audi-Konzern…
:old:

so jetzt gen ich meienen senf auch mal dazu:

positiv:
die tacho und drehzahlmesser nadeln stehen im ruhezustand senkrecht nach unten…super chick

negativ
der rest :slight_smile:

naja etwas übertrieben…abe ich finde den a5 aber recht emotionslos für ein qp…ähnlich nixsagend wie ein mercedes clk…ich persönlich würde da ein a4 cab vorziehen das sollte preislich in ähnlicher liga spielen

Das hat sogar mein 12 Jahre altes Honda Civic Coupe :wink:

Finde den A5 nicht übel, würde das neue 3er QP (besonders als 335i) aber jederzeit vorziehen.

man gut das geschmäcker verschieden sind sonst würden wir alle das selbe fahren.
a4 cab schicker finden als a5 , sind die vergleichbar?
selbst aber TT fahren mmh, na ich spare mir alles weitere :boxen::blabla::zunge:

hab ihn gestern auch auf der ab gesehn! einfach geil :slight_smile:
mein zusammengestellter gerade kostet leider 60t :slight_smile:

Habe in auch gesehen letzte Woche angeschaut. Werde mir ihn aber heute noch genauer anschauen reinsetzen usw.
Demnächst werde ich mal damit fahren.

Mir gefällt er sehr gut besonders von vorne sehr böse.
Für mich zur Zeit der schönste Audi.

Ob ich mir mal einen bestellen werde kann ich aber noch nicht sagen. Aber in 2 Jahren brauch ich wieder ein neues Auto. Wie es aussieht dann Audi Nummer 4.

Moin

hab grad den aktuellen a5 Newsletter im Briefkasten abgeholt, ab 02.07 dürft ihr ihn auch fahren, bei der Europcar 4 Tage für 299€ aber nur an den größten Flughäfen: M, FFM, HH und Düsseldorf

Contract ID 45123944 angeben

Hab gestern auch den a5/s5 mal live gesehn :slight_smile: war vom autohause zur vorstellung eingeladen.
Definitiv der schönste audi zur zeit, vorallem die sportsitze im s5 sind der hammer :biggrin:

Nächste woche kann ich den s5 mal probefahrn nen tag, aber was noch viel geiler ist, am mittwoch bekomm ich den r8 zum testen:hurra:

habe nicht gesagt, dass der a4cab und der a5 viel gemein haben, mir gefällt das a4 cab einfach nur besser als der a5.

was hat das mit meinem tt zu tun?
in meinen augen haben die beiden autos nix gemein.

Hatte gestern das Vergnügen mal im S5 sitzen zu können.

War gestern Präsentation im Autohaus in Holzminden.
(50m, Luftlinie vom Treffen)

Die Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie zum
Holzminden Treffen ansehen. :hurra:

Bin auch gerade den A5 probe gefahren, und muss sagen, dass es wirklich ein durch und durch geiles auto ist. und was mich auch so verwundert, ist dass man hinten trotzdem relativ viel platz zum sitzen hat. ansonsten ein wirkliches traumauto.

werd aber im herbst dann auch mal den 2,7 TDI probefahren, weil 240PS ist schon ganzschön viel für mich. Vor allem in Österreich, wo man den sowieso nicht wirklich ausfahren kann.

MFG

Ich frag mich, was für B-Vitamine man haben muss, damit sowas geht. :slight_smile:

Find den A5/S5 übrigens auch mehr als geil und ich hab ihn bisher nur kurz live gesehen (im Vorbeifahren) und auf Bildern halt.

Da brauch man kein vitamin B sondern nur 250 euro für einen Tag oder 500 Euro fürs Wochenende, und schon kann fast jeder R8 fahren!

MfG Alex

Ich weiß gar nicht, ob das bei unseren Autohäusern geht. Da hat sowieso nur das eine den R8 und ob man den dort auch noch leihen kann, ich glaubs kaum. Und 250 € wäre es mir auch nicht wirklich wert.