Nach Langer Planung habe ich meinen Audi S3 auch in Weiss Folieren Lassen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit einer kleinen Firma namens Taxi Plus bei mir um die Ecke.
Alle Schwarzen teile habe ich Lackieren Lassen und die Uhrfarbe des Wagens ist auch Schwarz
Hier mal ein kleiner Auschnitt der Gemachten Bilder(Schicke alle Bilder an @Lonnie fals er eins für den Kalender Verwenden kann)
Was hällt denn die Folie so aus? Nich dass an der Front dann lauter schwartze Punke "durchstrahlen" wo steinschläge sind. Hatte auch vor mein Auto mit Folie bekleben zu lassen und das ist eigentlich mein einziges bedenken.
Loo du meinst schwarz wie sieht das denn aus das sieht ja mal sehr billig aus stranger zum glück hast es weiß gelassen sieht echt gut aus mit dem weiß respekt!!!
also ich hätte das orginal grau teil hinten und vorne an der stossstange grau gelassen oder in schwarz aber nicht in wagenfarbe.
was hast denn nun bezahlt? Sind glaub ich hier paar interessenten ich inklusive die mit dem gedanken bekleben spielen.
naja wenn ihr auf bunte autos steht dann nimm doch gleich ne rote tür und ne blaue motorhaube naja manche leute haben echt kein plan von style zum glück sind die geschmäcker verschieden!!!