Mir gefällts auch richtig gut!
Preis bitte noch nennen!!!
LilChris
Aber Dir ist schon bekannt, dass das beim S3 eigentlich immer ein grau-schwarzer Einsatz in der Heckschürze ist?!
Finde auch, dass es dann besser aussehen würde. Aber Dir muss es ja gefallen.
hi, erstmal respekt vor der arbeit und dem tollen ergebnis!
was hat dich zur farbänderung bewogen? einfach die "mode" oder hast du schon länger überlegt? oder wolltest du deinen original-lack schützen? und last but not least: der preis…? würd mich auch interessieren! mach bitte noch ein paar fotos von den übergängen? offene tür/b-säule, motorraum oder so - wenns nicht zuviel verlangt ist
merci & grüße,
lonnie
Und im Frontstoßfänger auch. Das hätte einen schönen Kontrast gegeben, wenn man das so gelassen hätte. Aber alles weiß - Nee.
@LILChris (aka Stylemaster)
Das ist schon dein A3 in deiner Galerie, oder?
Gruß Lars
Sieht echt super aus, aber ich hätte die Blende am Heck auch orgiginal gelassen!
Der Preis würde mich auch interessieren!
Jepp, bissl eintönig, wenn alles weiß is - ansonsten Top Arbeit (die Beule ausm Heck hätt ich allerdings vorher rausmachen lassen ;))
Mittlerweile gibt's ja echt krass viele weiße Autos. Zum Glück hast du im Zweifelsfall ja Folie, die man dann wieder runter kriegt. Schaut aber echt stark aus. Kann man schon so lassen. Schwarze Felgen - weißes Auto
Und genau das ist in meinen Augen das Problem
Wen hier und da mal n Auto in weiß aus der Masse heraussticht, mag das sicherlich geil sein, aber wenn 5 weiße Autos nebeneinander stehen (da gabs neulich mal ein Foto hier von nem Treffen), find ich den Lack einfach nur langweilig. Bleibt zu hoffen, dass ned allzuviele andere auf den Zug aufspringen
Weiß ist halt grad Trendfarbe…unseren alten E190 hätt ich bestimmt gut verkaufen können mittlerweile Ganz weiß gefällt es mir auch nicht und fast alle weißen Autos haben Stahlfelgen-Optik
@Lilchris : Was sich alles "Style" nennt in der Tuningszene da kommt mir ehrlich gesagt fast das Kotzen, da raufen sich irgendwo 5 Leute zusammen und das nennt sich dann Style-Masterz oder sonstwas…aber wirklich Stylisch is da oftmals nix. Desweiteren bezeichnet man im deutschen Sprachraum mit "Style" unterschiedliche Sachen Nach manchen Definitionen hast du aber auch kein Plan von Style, weil Angel eyes sind ja jetzt auch nicht so der Hit
LarsSpotke ja das mein a3 was willst du denn dann sag was du willst??
Fährst nen s3 und meinst hier nen lauten machen zu müßen oder was??
Wenn du problem hast dann sag es??
Heftig soweit ist es schon gekommen das man hier über andre autos herzieht nur weil der andere meint er hat was besseres einfach nur traurig ist das mittlerweile hier!!!
Trend oder nicht Trend is doch pupes.
Wenn ihm die Farbe gefällt, ist doch egal, ob noch 50% der Autos weiß sind oder nur 2%.
Also mir gefällt weiß an deinem Auto, wobei ich die Einsätze auch schwarz gelassen hätte. Aber es gibt schlimmere Makel bei anderen, von daher kann man sowas schon verkraften. Das Gesamtbild sieht gut aus …
@LILChris
Er zieht wohl nicht über dein Auto her, wahrscheinlich mehr über Angeleyes und LED-Rückleuchten, nachdem du ja indirekt gemeint hast, du hättest ein wenig Ahnung von Style und manche hier nicht. Angeleyes und Chrom-LED fällt bei vielen halt einfach nicht unter super Geschmack oder was weiß ich.
Außerdem is deine Antwort aggressiver wie seine kleine Provokation.
naja da magst du schon recht haben aber ich habe ja auch gesagt das jeder zum glück nen andren geschmack hat sag ich mal lieber so weil style finden ja manche hier anscheinend wohl zu cool wenn das hier sagt!!!
Austeilen, aber nicht einstecken können?
Jetzt komm mal wieder runter…
Sieht sehr geil aus fand weiß schon immer ne hübsche farbe fürs auto
Wieviel hast denn nun gezahlt? Raus mit der Sprache.
Um nochmal die Frage von weiter vorne aufzugreifen, wie siehts denn mit Felgen folieren aus?
Hast du mal ein Foto vom Übergang am DKS?
Dann schau dir mal deine Beiträge an und fass dir an die eigene Nase, das ist traurig!
Hey Leute jetzt hört mal auf darüber zu streiten wer nun den Besten geschmack hat!
Jeder geschmack ist anders so ist das nunmal
@Lonnie
werde von den Übergängen die Tage mal Bilder machen und hast du eine möglichkeit dir ca 400mb Bilder datein zukommen zu lassen?
Achja bin das erste mal auf die Idde gekommen als ich Letztes Jahr den Golf 5 30Jahre in Weiss hatte und seit dem hin und weg war von der Farbe
PS:Ist mir egal wie viele damit rum Fahren ausserdem Giebt es keinen Original S3 in Weiss soweit ich weis
diverse…you got mail