Hi!
Wollte ich nur mal interessehalber posten…weil ich mich für nen S3 umgeschaut habe…!
Gruß
Woody
Hi!
Wollte ich nur mal interessehalber posten…weil ich mich für nen S3 umgeschaut habe…!
Gruß
Woody
das ding hab ich auch schon gesehen
fragt sich nur wie lang man das ding fahren kann, bis einem die ersten teile um die ohren fliegen
ich find den 2liter 370 ps umbau bei mobile um einiges schöner
dieselgetriebe???
:respekt:
Tach,
ich bin zufällig der, der den S3 fährt. Hab grad zufällig gesehen, das Ihr euch drüber unterhalten habt.
Also normalerweise sollte der motor noch eingies mehr aus halten als die 450 PS.
Ja, ein Dieselgetriebe. Das hält mehr aus und ist auch etwas länger übersetzt. Man kommt ja mit schalten fast nicht mehr hinter her. Außerdem sollte die Höchstgeschwindigkeit dann 310 km/h sein.
Bis denne
Jan
krasses Teil
:respekt:
schalensitze + MAL
naja,
es wurde ja auch genug geändert, hat der alles selber gemacht bis auf software…die is von MT (nicht Muggianu)
allerdings gefällt mir der andere s3 auch besser…
mfg
einfach nur hammer der wagen!
is die farbe schwarz matt? find ich suuuuper geil!
nur die sitze sind nicht mein fall!
Mir is die Front zu… klumpig. Habs gern etwas sportlicher. Ansonsten schönes Auto, auch wenn der Preis… aber naja, über Geschmack lässt sich streiten
Ja, ist das Bundeswehrschwarz mit einem klarlack.
:rauchen:
Und es is natürlcih auch alles ein getragen.
:vertrag:
klarlack? finde es eher matt, denn matt ist geil
wie wärs wenn wir die wagen tauschen?
Ja, ist schon matt. aber hat trotzdem irgendwie einen leichten glanz. einfach geiiil.
Kommt drauf an was du für einen Wagen fährst?!?!
jedenfalls ein hochgradig geiles teil - RESCHBEGGD!!!
Hallo,
dein Motor hält im Innenleben nicht mehr aus wie Serie, wenn doch JA, dann schreib mal auf was sonst noch geändert wurde. Schon alleinen der GT25…xxxx bringt es nicht auf max.über 430PS GGGG Saugstopfgrenze von Lader & Mechanik beachten ;-)))
Gruß Andy
P…S… wo gibt es mehr Details über den 2,0l 1,8T der oben bei einer Auktion gepostet wird ???
schreibst was von bixenon facelift scheinwerfer, sind die bilder alt, oder was für scheinwerfer sind das?
ja sind alte bilder.
also ich weiß net. denk mal nicht das ich mir umsonst andere pleul schmiedekolben usw rein gebaut hab. meinen ersten motor(original tasuchmotor mit 2000 km) hat sich bei 360 ps aufgelöst. und da bin ich nur mit 1,5 bar gefahren.
GT25 lader gibt es viele. welchen denkst du packt das nicht??
Der eine fährt mit dem Lader in seinem TT sogar über 500PS.
Wenn sich Dein alter Motor bei 360 ps verabschiedt hat war die Software nicht das wahre oder am Umbau paßte was nicht oder Du hast ihn nur über die Rennstrecke geprügelt.
Ich habe an die 370 und 500 nm in meinem und 134000 km drauf .
Da zerreißt es nichts, werde sogar noch nachlegen.
Motorblock bleibt original.
Grüße Alex
+ Dieser Beitrag wurde von motorradteig am 12.03.2006 bearbeitet
Wenn sich Dein alter Motor bei 360 ps verabschiedt hat war die Software nicht das wahre oder am Umbau paßte was nicht oder Du hast ihn nur über die Rennstrecke geprügelt.
Ich habe an die 370 und 500 nm in meinem und 134000 km drauf .
Da zerreißt es nichts, werde sogar noch nachlegen.
Motorblock bleibt original.
Grüße Alex
- Dieser Beitrag wurde von motorradteig am 12.03.2006 bearbeitet
Hut ab. Also meines wissens nach hält der ori. motor so 320 ps dann macht er die grätsche.
Bei mir hatts ein Pleul durch den Block gehauen.
Bei dir is noch alles original am Block??? Auch im Kopf??
Japp,
das einzige was bei mir am Block anders ist, sind härtere Pleullager, die aus dem RS4 und andre Pleulschrauben.
Die Schalen hätte man aber nicht tauschen müssen, dann bei 100000 sahen die Orig. wie neu aus.
Auch am Kopf alles orig.
MG hat sogar noch ein andres Kundenauto, das hat auch so um die 140000 drauf mit einem Garretlader, der hat sogar ca. 400 ps und der hat auch bis auf Pleullagerschalen alles Orig am Block.
Bis 360 hält es auf jeden Fall.
Ob bis 400 schätze mal auch, denn der andre Kunde, der bewegt das Ding sehr oft auf der Rennstrecke.
Grüße Alex