Habe heute den neuen Audi RS4 von MTM gesehen ein mörder teil sorry selten bei low drezahl und 40 km/h solch einen klang/brummen
gehört übrigens hat er von MTM eine 4 Rohr Edelstahlanlage spendiert bekommen in der Größe der neuen S4 Rohre! Ich glaube ich muss mit Lotto spielen anfangen
+ Dieser Beitrag wurde von stao am 23.04.2006 bearbeitet
Den alten RS4 (B5) oder?
Is schon der B7, aber noch recht „dezent“ modifiziert.
http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=2&id=55
+ Dieser Beitrag wurde von S3-cpav78 am 23.04.2006 bearbeitet
nene der neue sahne stück
Ich bin heute einen RS4 gefahren , einfach unbeschreiblich , der Sound ist sehr geil und die Beschleunigung :-))
Die Recaro Sitze sind sehr edel und mit dem Sport Knopf
ziehn sich die seitlichen Stützen noch mehr zu .
Man taucht ein und wird komplett von den Sitzen umschlossen,
wie angegossen.
und wie die Leute erst schauen
:fahrer:
Also ich finde den neuen Rs4 etwas lahm
lahm ? war net grad mein Eindruck und ich fahre auch andere Motoren wie 3,0 Tdis . Dannach bin ich wieder in meinen mit 125ps eingestiegen, leider liegen Welten dazwischen.
Mal kucken wenn der R8 kommt ob ich den auch mal fahren darf.
Für die Leistungsangabe wo der neue Rs4 angegeben ist hätte ich mir mehr erwartet. Klar ist ein tolles Auto aber so der Brüller nun auch wieder nicht.
finde ihn auch traumhaft schön und der sound ist auch ein hammer.
Viele die den alten RS4 haben sagen aber das ihnen der neue langsamer oder nicht wie 420PS vorkommt, aber naja das passiert halt wenn man von Turbo auf Sauger umsteigt.
sicher dass der threadersteller diesen rs4 meint? übrigens fährt der in Lauf rum
Naja also ich hab jetzt nen Vergleichstest zwischen alt und neu gesehen und da sieht der alte RS4 überhaupt kein Land gegen den neuen…
PS:
Ich glaub über so nen Spruch von einem der nen Vor-Face-A3 fährt kann ein RS4 fahrer getrost lachen… da spricht der Pure Neid…
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 26.10.2006 bearbeitet
ich glaub du hast nicht die geringste ahnung was steffen für ein auto fährt…
+ Dieser Beitrag wurde von ToM-S3 am 26.10.2006 bearbeitet
@Xenion: Der war gut LOL
Schätze da wird ein jeder RS4-Fahrer sein Prachstück verkaufen wenn er Steffen mal begegnet ist
na dann klärt mich mal auf :grins:
Ich würd jedenfalls keinen neuen RS4 gegen nen 7 Jahre alten A3 eintauschen egal wie viel Leistung der hat :stock:
der motor ist wie du auf seinen bilder erkennen kannst, von einem audi s3
der lader und seine motorleistung geht schwer in die richtung von motorradteig (ps zahl lass ich mal außen vor) und wenn man so ein turbo im vergleich zu einem 420 ps sauger fährt (der dazu meist nichtmal 420 hat) dann ist sofort klar welches auto subjektiv besser rennt
+ Dieser Beitrag wurde von ToM-S3 am 26.10.2006 bearbeitet
Ja subjektiv…
und ein Turbo kommt einem immer stärker vor…
genauso wie ein Diesel noch stärker rüberkommt…
aber was zählt is halt was im Endeffekt auf die Straße kommt und da hat der RS4 definitiv die besseren Karten…
PS: wir sind seeeeehr OT :grins:
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 26.10.2006 bearbeitet
Stimmt, bei nehmer wir mal an ähnlicher Leistung und einem Gewichtsunterschied von 500kg geht der RS4 sicherlich wesentlich besser g
Und trotzdem würd ich den RS 4 nehmen. :grins:
+ Dieser Beitrag wurde von Achmet am 26.10.2006 bearbeitet
habe heute den neuen s6 gesehen
leck mich am *****
also von vorne die LED´s einfach nur der knaller
lecko bello^^
Ja von der Auspuffanlage her genau der! Jedoch hatte er die orginalen RS4 Felgen drauf und die Carbon Motorhaube.
Soundtechnisch muss ich sagen gefällt mir der B5 einfach noch ein tick besser als der neue B7… Ich bin und bleib einfach ein B5er RS4 Fan auch wenn ich den V8 nicht von der Bettkante stoßen würde! Ach und die Auseinandersetzung zwischen Turbo, Sauger, Diesel seid doch ehrlich es gibt nur ein perfektes Auto und zwar Das Drehmoment von einem Diesel der Sound die Leistung eines Saugers und der Schub eines Turbos!
+ Dieser Beitrag wurde von stao am 26.10.2006 bearbeitet