Audi RS4 MTM huiiii :)

Das perfekte Auto ist laut Tim Schrick:
Ein Gallardo mit dem Motor von der Corvette Z06 und der Lenkung vom 911 Turbo :grins:

Achja… die Z06 kommt annähernd an deine beschriebenen Fahrleistungen hin :grins:
7,2l V8 = Drehmoment mehr als ein Diesel, Druck mehr als ein Turbo und Drehvermögen und Sound wie ein Sauger :grins:

0-270 im 4. Gang möglich und das mit perverser Beschleunigung :fahrer:

@xenion
:lolhammer:

[ cut by Pow3rus3r ]

Ich finds nur immer lustig wieviel Kohle manche in so alte Karren stecken und sich dann toll fühlen wenn sie ein neues stärkeres Auto überholen :pillepalle:

Von mir aus bist du schneller deswegen ist der alte A3 immer noch hässlicher als ein RS4 und sogar ich überhol dich an der 1. Tanke… :zahnlos:

Also viel Spaß noch ^^ ich klink mich auf dem Niveu aus…

• Dieser Beitrag wurde von Xenion am 01.11.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 01.11.2006 bearbeitet

@xenion
:hause:

@Xenion : Deine Beleidigungen kannst du dir sparen - die haben hier nix zu suchen…

Und jetzt bitte zurück zum Thema, sonst is hier dicht.

der neue rs4 ist schon nicht schlecht, aber gegen den alten ist meiner meinung nach kein kraut gewachsen.
der alte stellt für mich die spitze des automobilbaus dar

find es schade dass solche threads immer so ausarten müssen, bleibt doch mal freundlich zueinander, immerhin teilen wir doch die gleiche einstellung zu audi

+ Dieser Beitrag wurde von Alexx am 01.11.2006 bearbeitet

Also schön ist er der neue, aber im Vergleich sehr langsam zum alten.

Bin ihn auch schon gefahren und das ist mehr als enttäuschend, zumal die wenigsten RS4 auch nur annähern 400 ps haben.

Grüße Alex

Alex, dass kann man doch nicht vergleichen… Du hast ja einen Facelift und nicht so ein altes Teil wie ich :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von steffenk4 am 01.11.2006 bearbeitet

@Steffen: Schäm dich, an so nem alten Karren würd ich nix mehr machen, bloß noch auf den Schrott fahren bei Zeit :slight_smile:

meinst ich bekomm noch nen 50er beim Schrotti?

Du machst Witze, sei froh wenn du nix geben musst !!

stimmt, man hätte ich mir nur einen Facelift A3 geholt
:sieg:

Hätte dir net viel gebracht, ist ja auch schon n altes Auto, heißt ja net umsonst 8 „L“ und net 8P ! :slight_smile:

Der neue RS4 hat einfach keinen Turbo-Kreuztritt. Und das fehlt hier wohl einigen, die behaupten der neue sei Enttäuschend.

Genau wie wenn man nen 1,8T gegen nen 3,2 ohne T tauscht. Anfangs denkt man, der 1,8T war wesentlich schneller…
Das täuscht ganz einfach, finde ich.

Und für mich is der neue RS4 nie und nimmer ne Enttäuschung in Sachen Leistung!
Man gewöhnt sich nur viel zu schnell dran…

Gruß

PS: Die techn. Daten geben genau das übrigens wieder.
RS4 B5

Messwerte RS4 alt RS4 neu
0-100 km/h 4,9 s 4,6 s
0-130 km/h 7,7 s 7,1 s
0-200 km/h 18,9 s 15,4 s

+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 01.11.2006 bearbeitet

stimmt aber oben steht ja nur was wegen Vor Facelift :wink:

Kommt immer darauf an was man unterm Arsch hat :wink: Für mich wär ein RS4 sicherlich auch keine Enttäuschung :wink:

Vorfacelift ist wie E-Kadett
:rob:

+ Dieser Beitrag wurde von Christoph am 01.11.2006 bearbeitet