Hallo Folks!
Ich hab schon sehr viele Spoilergetunte Audis gesehen, wo die Frontschürze und der Frontgrill ausgetauscht oder modifiziert wurden. Meist wurden dabei die Audi-Ringe im Grill weggelassen.
Ich finde, dass die Audi-Ringe ein Synonym für Qualität, Sport und Power steht (und noch mehr von mir aus). Wir sollten und unserer Audis nicht schämen und mit stolz die Ringe tragen. Auf der Autobahn machen die Ringe doch erst recht was her in manchen Rückspiegeln. Wie seht ihr das? „Weg damit, weil Eigentuning und nicht original Audi“, oder „Wir sind stolz, Audi zu fahren“?
Hallo!
Also ich habe den Kamei dran mit Audi Ringen, ich finde, es sieht einfach besser aus!
Gruß Tom
Ich finde es persönlich auch schöner mit Ringen, diese Grills, die nur aus einem komischen Drahtgeflecht bestehen, wirken eher billig. Mit Ringen sieht das doch gleich anders aus.
Wenn man allerdings Wert darauf legt im Rückspiegel einen potenten Eindruck zu machen, sollte man beim Neuwagenkauf aber auch auf den richtigen Motor achten. Sonst kann es schon mal peinlich werden, trotz der Ringe im Grill.
Wenn man allerdings Wert darauf legt im Rückspiegel einen potenten Eindruck zu machen, sollte man beim Neuwagenkauf aber auch auf den richtigen Motor achten.
Im Rückspiegel sieht nur niemand, was du für einen Motor drin hast.
Komm, du weisst schon wie ich das gemeint habe
Komm, du weisst schon wie ich das gemeint habe
Sicher, hehe. Mein Thread war auch nicht ganz ernst gemeint…
… mir gefällt es persönlich ohne Ringe besser - habe alle entfernt vorn - hinten - Rädern. Nur die vom Lenkrad krieg ich nicht ab
Gruss Frank
… mir gefällt es persönlich ohne Ringe besser
Mich interessiert hier warum? Warum hast du alle abgemacht? Gefällt dir das Design nicht, schämst du dich für die Marke Audi, willst du dass dein A3 "gefährlicher" aussieht oder wie oder was oder warum? Bin gespannt auf deine Antwort.
Hi Leutz,
also wer einen Audi fährt hast sich bestimmt wegen den Ringen nicht zu schämen, ganz im Gegenteil, Audi gehört zu den Marken, die nicht jeder Leisten kann, man sollte es zeigen was man hat, Prestige ist alles.
Ich selber werde die Ringe auf jeden Fall dran lassen. Die VW, Opel, BMW etc. Fahrer werden sie nicht lange im Rückspiegel sehen, dann können sie die Ringe am Heck begutachten, falls sie bei knapp 250 Km/h noch mithalten können! g
Gruss Alex
Also ich würde mal sagen einen A3 erkennt doch fast jeder der ein wenig Ahnung von Autos hat. (Der net nen Opel/Ford/Skoda) fährt weil das Auto für Ihn nur ein gegenstand ist.
Ich hatte mal nen Sportgrill auch ohne Ringe. Das sieht viel besser aus. Finde ich aber das soll jeder selbt rausfinden die geschmäcker sind ja verschieden. Und es ist ja eigentlich nicht mehr in damit anzugeben.
Wenn ich einen andern A3 kaufe mit chiptuning und 210 PS dann werde ich 1,6 draufschreiben. Das finde ich cool.
Da werden sich die anderen Autofahrer wundern auf der Autobahn.
…Mich interessiert hier warum? Warum hast du alle abgemacht? Gefällt dir das Design nicht, schämst du dich für die Marke Audi, willst du dass dein A3 "gefährlicher" aussieht oder wie oder was oder warum? Bin gespannt auf deine Antwort.
Hei, schämen tu ich mich bestimmt nicht. ( Das ich die ringe vom Lenkrad abmachen wollte war ein Scherz und an den Rädern hab ich Sie wegen neuer Alu´s nicht mehr). Einen besonderen Grund hat es eigentlich nicht, mir gefällt es nur besser ohne die Ringe an der Front und am Heck - Finde ich schlichter. Es gefällt mir einfach besser so - Hatte vorher bei meinem schwarzen Polo auch die VW Zeichen auch schwarz lackiert.
Und das mein Auto ein Audi ist, erkennt sowieso jeder - Das Design vom A3 finde ich unverwechselbar.
Gruss frank
Shapy hat Recht. Es ist halt reine Geschmacksache, wer einen A3 ohne Ringe nicht als Audi erkennt, dem werden die Ringe dann auch nicht weiterhelfen.
"cleanen" nennt man sowas…!
"cleanen" bedeutet, wenn du dein Auto in der Waschanlage parkst und draussen eine Karte in so einen Schlitz steckst. Das ist cleanen!
Sehr witzig!!
Sagt mal,
gibt es eigendlich zwischen dem großen Zeichen (vorn und hinten) und den kleinen Zeichen(an den Felgen) auch so ein Zwischending?
Solche würde ich mir dann wieder an meinem Sportgrill befestigen.
Hat jemand solche schonmal gesehen?
Gruss Jack
Hi Leutz!
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen um was es hier eigentlich geht !
Ringe oder nicht !?
Meiner meinung nach hat das nicht mit schämen zu tun , sondern eher mit der Individualität mit der der Einzelen sein Auto versehen will .Der eine findet die Ringe super , ein anderer eben störend , ganz so wie man mag .
In diesem Sinne ob Audi mit oder ohne Ringe , jeder weiß schon warum er sich für diese Marke entschieden hat …
In diesem Sinne
MfG
TurboChrissi
Hallo macx!
Danke für deine Antwort.
Also das Gitter in meiner Stoßstange ist aus Aluminium. Natur, nicht lackiert eloxiert oder sonst irgendwie oberflächenbehandelt.
Zu den Audiringen:
Nachdem ich ein Reh auf die Hörner genommen habe, habe ich mich dafür entschieden eine Schürze von Seidl zu ordern. Einen Teil hat meine Versicherung abgedeckt, den Rest habe ich bezahlt.
Nun die Schürze hat nun mal (leider) keine Aussparung für einen anderen Kühlergrill. Und die Original Audiringe zu befestigen erweist sich als recht schwierig. Außerdem gefällt er mir auch so ganz gut.
Gruß quattro
@Jack:
habe mal einen stehen sehen, der hatte diesen komplett schwarzen gittergrill (wie kamei,…) und ein ziemlich kleines audi-zeichen dran.
sah echt klasse aus!
also scheint es ja sowas zu geben; weiß aber auch nicht, wo.
gruß,
anteater
in dieser audi scene is ein a4 (a10 hat er draufstehn glaub ich)drin der hat die audi ringe von den felgen im grill!schaut wie ich finde super aus!
mfg tom