Ich werde mal nachfragen bei Audi ob es als"Mittelding" erhätlich ist.
Das kleine habe ich auch mal probiert aber da ist wieder das Problem mit dem fest bekommen.
Nicht das sich dann wieder irgend so ein Typ eingeladen fühlt sich sowas für seine Sammlung zu beschaffen
Ich werde mal nachfragen bei Audi ob es als"Mittelding" erhätlich ist.
Mach das. Sollte es allerdings womöglich geben, denn auf jedem Audi-Modell steckt nicht gleich das gleich grosse Zeichen. Soltlest dich vorher vielleicht erkundigen, welcher Wagen nun genau deine Grösse hat und dann bei dem Audi-Händler so tun, als würde an deinem Audi 80 (wenn der die richtige Größe hat) eins fehlt, weil geklaut. Weiss nicht, ob die die Dinger einfach so rausgeben?!
Danke für den Tip,Macx
Mir ist gerade eingefallen,das das Zeichen beim A3 auf dem Kofferraum eigendlich dem „Zwischending“ entspricht.
Ist ja wesendlich kleiner als das vorn.
Das wär das richtige,finde ich.
Oder was meinst du?
Gruss Jack
Quote: |
|
Es gibt aber, ich glaube vom Audi 80, noch kleinere Ringe - habe welche zuhause ca. 5cm lang.
Gruss frank
ja, die hinten am a3 sind kleiner.
nur, wenn du deine dranbehalten willst, mußt du dich mir nem akku-fön und zahnseide auf den weg machen ;-))))))
scherz
cu!
Habe mir heute bei Audi ein neues geholt.
Muss nur aus blech jetzt die Form nach schneiden,die dann richtig gut am Sportgrill befestigen und das Zeichen aufkleben.
Kann man ja nur aufkleben und auf dem Gitter vom Grill würde es so nicht halten.
@Schapy
Kann das ein,das die Ringe die du meinst,die Größe von den Zeichen auf den Felgen haben?
Die müssten ja 5 cm sein.
Ich glaube, auf dem Lenkrad die sind auch so groß.
Sind auch nicht schlecht aber ich wollte etwas größere haben.
Habe ich ja jetzt und mach mich gleich mal dran.
Nochmal danke für die Info.
Gruss Jack