Wollte einen Rob über meine Schwetser bestellen, schafft bei einem VW-Audi Auothaus. Hat bei Audi angerufen weil sie es nicht im Intranet gefunden hat. Audi hat gesagt das es die Sachen NICHT mehr gibt.
@t00i woher bekommst du dann die Sachen?
Wollte einen Rob über meine Schwetser bestellen, schafft bei einem VW-Audi Auothaus. Hat bei Audi angerufen weil sie es nicht im Intranet gefunden hat. Audi hat gesagt das es die Sachen NICHT mehr gibt.
@t00i woher bekommst du dann die Sachen?
von einem vw-autohaus. sollen bestellbar sein.
konkret bestellen wuerde ich aber erst, wenn ich den startschuss kriege.
erst dann wird sich wohl zeigen, ob es die dinger noch gibt.
gruss,
tom
Sorry an alle für Offtopic.
@Sunstorm84:
Ne nette vitticeps hast du da, schaut richtig gesund aus. Hast du in deinem Terrarium ekine Rückwand? Zumindest sieht man ander Seite nur die Pressspan-Holzwand.
Ich glaube wir können bald eine A3-Reptilien-Freunde Gruppe eröffnen. @BMW_Overhauler hat doch auch eine (oder mehrere?) Bartagame(n) und ich selbst habe auch mehrere Terrarien mit verschiedenen Reptilien. Da finden sicherlich noch andere im Forum.
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
Riiiischtiiisch 1.1 Pogona Vitticeps.
Wie wäre es eigentlich wenn man sich direkt an den hersteller wenden würde. wäre doch möglich das wir da noch günstiger weg kämen als bis jetzt. müsste man nur den hersteller herausfinden…
find du den mal raus…
und wenn, wird der nur in lizenz fuer audi arbeiten und keinen zwischenverkauf machen.
gruss,
tom
Sorry Leute,
habs nimmer ausgehalten…dafür gibts aber immerhin neue bilder!
p.s.: das gschau is einfach der HAMMER!
grüße
lonnie
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
auch haben will
Der ist so süß! Meiner bekommt kleine 2cm Saugnäpfe an die Füße, damit er artgerecht an der Scheibe kleben kann lol.
Wann bestellen wir?
Hallo.
ich glaube ich nehm auch den kleinen rob
geht das noch mit der sammelbestellung??
gruß
Na dann tragen wir dich doch gleich ein:
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
Also ich wäre auch mit nem kleinen Rob dabei!
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
also wenn ich den zuschlag bekomme, koennt ich gleich loslegen…
sehe meinen teilemenschen taeglich.
gruss,
tom
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
Mich könnt Ihr streichen, hab schon einen…
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
Gruß Stephan
Mich auch wenn es bei den 10% bleibt!!
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad:
Bn leider noch nicht zum weiteren Verhandeln gekommen. Irgendwas ält mich immer auf, gestern eine Anzeige bei der Polizei, die zu lange gedauert hat, heute meine Eltern… Aber ich versuche es auf jeden Fall noch, versprochen. Wir wären dann derzeit bei 17 kleinen Robs, drei großen Robs, und je zwei Schmusetüchern und Lenkrädern.
Gruß
André
Wenn du Stress hast, wollen wir dann net einfach t00i's 10% in Anspruch nehmen? Wenn wir länger warten, springen eh noch Leute ab und wer weiß ob du bei wenig Rob's überhaupt noch Rabatt bekommst?
Musst dir auch net unnötig das Leben schwer machen
10% sind besser als ein Schuh in den Ar***
Ich brauch auch einen Rob.
In Groß bitte
Kleiner Rob:
Großer Rob:
Schmusetuch:
Lenkrad: