Ich habe eben noch mal nachgefragt: Laut Händler soll es bei Rabattstufe 10 6% geben. Ich werde nächste Woche noch mal versuchen, mehr rauszuholen. Bei so vielen Teilen sollte das doch drin sein, denke ich. Derzeit haben wir 17 kleine Robs, zwei große Robs und je ein Lenkrad und ein Schmusetuch.
ich krieg heute abend die fuer mich moeglichen rabatte mitgeteilt.
edit:
so, hab nun die preise.
regulaer ist die nora-gruppe 10 laut meinem haendler 7%.
er kann mir 10% auf die komplette bestellung geben. also auch auf die nur einmal bestellten artikel.
Wo liegt der Unterschied zwischen 10% auf Brutto oder 10% auf Netto?
22,-€ - 10% = 19,80€
22,-€ : 1.19 = 18,49€ 18,49€ - 10% = 16.64€ 16,64€ x 1,19 = 19,80€
Die Märchensteuer kommt doch immer drauf, egal ob vor dem Abziehen von 10% oder danach.
Aber @S3-Tom, deine Rechnung geht so trotzdem nicht auf. Tom sprach von immer 4,-€ Versand, also wären das in deinem Fall 23,80€ insgesamt.
Wie gesagt werde ich nächste Woche noch mal versuchen, mehr Rabatt rauszuholen, insbesondere wo ich weiß, das Tom 10% angeboten wurden. Vielleicht ist ja doch noch etwas mehr drin.
Solange vergnüge ich mich mit meinem "Gecko" zuhause.
Er ist zwar kein Gecko und heißt nicht "Rob" sondern (Mr.) Spock,
aber er erfüllt seinen Zweck. Er ist da und sieht süß aus
oha, cool^^
ich finde die tiere schon faszinierend. aber halten wollte ich trotzdem keines, ist nicht so mein ding. ich bin eher der "fisch und hundefreund"^^
EDIT: was ist das? ein varan oder eine horneidechse oder sowas? oder ein drache ;)?
Das ist ein Vulkanier rofl Nein, das ist eine Bartagame! Ein kleiner Wüstendrache … Fische hab ich auch. 2 Welse das waren die einzigen Überlebenden im Wasserschildkröten Aquarium lol.
also mein 10% angebot gilt.
egal welche stueckzahlen, fuer alle artikel ausm rob-sortiment.
da verdien ich auch nix dran, das ist genau der rabatt, den vw mir gibt.
@classic-golfer wollte nun nochmal nachverhandeln, ob er was besseres kriegt.
das ist der aktuelle stand.
@sunstorm84
ich kann euch den reduzierten tarif fuer 4,00 euro inkl. verpackung pro sendung mit dem dienstleister ups anbieten.
im shop verlange ich dafuer auch schon guenstige 4,90 euro.
preiswerter geht es in der qualitaet nicht.
dafuer habt ihr dann einen versicherten und schnellen versand.
So, hab ein wenig Stress diese Woche, deswegen hoffe ich, dass ich die Zeit habe, mich nochmal zu erkundigen und zu verhandeln. Wäre ja schön, wenn mehr als 10% Rabatt raus kämen. Ich bleib dran und sag dann Bescheid, wenn ich was weiß.