Audi für die Kleinen... (nicht nur)... :o)

Ganz einfach: Mir wären 4,-€ Versandkosten zu hoch. Das holen die 10% so nicht raus, wäre dann teurer als "normal" bei Audi gekauft. Ich will ja das Angebot von t00i nicht schlecht machen, aber es lohnt sich eben in meinen Augen noch nicht, wenn ich mit Rabatt mehr zahlen muss als ohne. Bei 15,-€ wären 10% 1,50€, aber 4,-€ Versand sind dann eben mehr. Deswegen werde ich versuchen, mehr als die 10% raus zu holen. Das sehen aber denke ich mehrere so, wie z.B. @S3-Tom, der ja auch schon gesagt hat bei 10% ist er nicht dabei. Und ch versuche, die Teile dann preiswerter zu versenden, so dass letztendlich tatsächlich ein günstigerer Preis raus kommt.

Gruß

André

naja, wenn du dir die zeit und den sprit ausrechnest, die du benoetigst, um das teil bei audi zu bestellen (und oft nochmal hinzugehen, weil nicht auf lager), dann hast du in der regel mehr als 4 euro verblasen.
ist ja net jeder in der gluecklichen lage, einen audi-partner mit passenden oeffnungszeiten in rufweite zu haben.

ich bezweifle auch, dass du einen hoeheren rabatt bekommen wirst.

und unversichert sende ich nicht, gibt nur aerger, wenn was wegkommt.
4 euro ist eigentlich geschenkt fuer versicherten ups versand.

aber versuch gerne dein glueck.
nur, mach schnell! sonst brauchst nimmer nach weiteren rabatten fragen, weil dann keiner mehr da ist, der noch einen rob braucht. :coolr:

grus,
tom

Also ich muss Classic-Golfer da absolut Recht geben. Wenn nicht tatsächlich ein günstigerer Preis raus kommt ist es doch fürn A…Also ich bin auch bloß dabei wenn ich efekktiv weniger als die 15 euro bezahle. Fahre jeden Tag bei meinem freundlichen vvorbei von daher:breaker:

wenn es so aussieht, soll classic-golfer nur machen.

mein problem ist es nicht, wenn warensendungen vielleicht nicht ankommen (gar nicht so selten).
und dass die mit lenkraedern, grossen robs und schmusedecke evtl. gar keinen rabatt kriegen (hiess ja, ab 10 stueck), auch schade.

ich kann leider auch nix machen, wenn die tierchen in ner schlechten rabattgruppe liegen. hab euch den kompletten rabatt weitergegeben.

bin aber dann raus aus der sache.
@classic-golfer , ist dein spielfeld…

gruss,
tom

Warten wir erst mal ab, ob ich mehr als 10% raus holen kann. Wenn nicht, dann mach auch ich keine Sammelbestellung, denn dann wären auch bei mir die Versandkosten definitiv höher als der Rabatt. Unter 15% lohnt keine Sammelbestellung. Dann muss jeder selber schauen, was er bestellt.
Wie gesagt versuche ich, was machbar ist. Entweder es klappt oder nicht.
Zum Versand kann ich nur sagen, dass ich bislang nie Probleme hatte, aber bei Warensendung unversichert natürlich jeder Empfänger das Risiko selber tragen muss. Wer das nicht möchte, dem kann ich natürlich für 3,90€ den Versand mit Hermes anbieten, aber dann lohnt es natürlich auch wieder nicht. @t00i: Ich hätte dein Angebot sofort angenommen, wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde und mir den Rob abholen könnte. Dann hätte ich a) die 4,-€ Versand nicht gehabt, b) das Verlustrisiko wäre sehr stark gegen Null gegangen und c) hätte ich dann mal ein Forenmitglied persönlich treffen und kennen lernen können. Aber so ist das auch zu weit weg :wink:

Gruß

André

waer natuerlich schoen, wenn du die prozente rausholen kannst.
nur glaub ich auch net so recht dran, da ich bei 3 haendlern anfragte und da nur die 10% bei rauskamen.

versichert waere das bei mir daher, weil ich als haendler kein versandrisiko ausschliessen darf und im verlustfall geradestehen muss.
und da ich bei unversicherten postsendungen ebenfalls mwst. abfuehren muss, wirds dann auch net billiger. privatleute haben es da einfacher.

naja, ich hab getan, was ich konnte. voellig ohne gewinnabsicht.
drueck nun dir die daumen, dass du noch mehr rausholen kannst.

gruss,
tom

Mein Gott, das Thema mit den "2,50 € Diskussionen" ist ja ultranervig! Das stellt den Wertverlust eines aktuellen S3 innerhalb 2 Stunden dar wenn man einen Wertverlust von 20 000,- € in 2 Jahren ansetzt !!!

da sich das Ganze schon ne Weile hinzieht, und nicht abzusehen ist, wann das was wird, besorge ich diesen auf anderem Wege und streiche mich aus der Liste.

Kleiner Rob:

• Krouch
  • Sunstorm84
  • Hyperfil
  • fifficus
  • dip
  • TOM_79
  • iwantmore
  • Classic-Golfer
  • Julius
  • Niwo
  • feelgoodinc
  • larsm
  • ctwalt
  • Audi18T
  • sunlight0705

Großer Rob:

• Sunstorm84
  • Niwo
  • ctwalt
  • Steeny

Schmusetuch:

• ctwalt

Lenkrad:

• Julius
  • ctwalt

So, ich habe mich eben mal erkundigt. Leider war der Abteilungsleiter nicht da, der ist erst Montag wieder da, aber man sagte mir, Rabatt sei drin. Nur wieviel konnte der Angestellte mit natürlich nicht sagen, das läge außerhalb seiner Kompetenz. Also werde ich am Montag noch mal fragen, und entweder ich bekomme mehr als 10% oder es hat sich alles nicht wirklich gelohnt. Also, abwarten und Met trinken…

Gruß

André

Kleiner Rob:

• Krouch
  • Hyperfil
  • fifficus
  • dip
  • TOM_79
  • iwantmore
  • Classic-Golfer
  • Julius
  • Niwo
  • feelgoodinc
  • larsm
  • ctwalt
  • Audi18T
  • sunlight0705

Großer Rob:

• Niwo
  • ctwalt
  • Steeny

Schmusetuch:

• ctwalt

Lenkrad:

• Julius
  • ctwalt

Sorry bevor es keine mehr gibt, hab ich jetzt mal zugeschlagen.

Fand die 10% eigentlich ausreichend und auch den Versand von 4 €, da ich es schon oft hatte, dass Päckchen entweder gar nicht bei mir angekommen sind oder der Postbote die Unterschrift von mir gefälscht hat :grml: und die 4 Euro hat man auch, wenn man so irgendwo bestellt.

Der Rest muss halt entscheiden, ob er wartet oder ob doch @t00i die Sachen bestellen soll. Äußert euch halt mal push :biggrin: außerdem würde es sich lohnen mit dem Versand, wenn ihr bei t00i grad noch was aus dem Shop bestellen würdet, er könnte es ja in ein Paket machen. (nein das ist keine Schleichwerbung, nur ein Tipp/Vorschlag)

Für mich ist es leider zu spät :hmm: hatte aber Angst, dass ich am Ende keine Rob's mehr abbekomme, weil ich gesehen hab, dass es bei ebay nun auch keine Kleinen mehr gibt (im Moment) und ich hätte es fürchterlich bereut, wenn ich keinen mehr bekommen hätte :crymore:

Eure ergebene Sunstorm :biggrin:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

man kann sich auch "kaputt-sparen" - versteh dich gut, zwerg´l äh @sunstorm84 :slight_smile:
würd mich auch geärgert haben. wenn der mir naus wär!

:slight_smile:

was passiert denn nun, besorgt die jemand? Ich bleibe bei meiner order.

Reicht das als Antwort???

Gruß

André

Das haste aber schön gesagt :love:

Also ich habe mich ja gestern erst eingetragen, also kann ich froh sein das die Bestellung nun schon so lange dauert :slight_smile:

lg

Kleiner Rob:

• Krouch
  • Hyperfil
  • fifficus
  • dip
  • TOM_79
  • Classic-Golfer
  • Julius
  • Niwo
  • feelgoodinc
  • larsm
  • ctwalt
  • Audi18T
  • sunlight0705

Großer Rob:

• Niwo
  • ctwalt
  • Steeny

Schmusetuch:

• ctwalt

Lenkrad:

• Julius
  • ctwalt

Also wenn jetzt alle doch wieder abspringen, dann spar ich mir den Weg am Montag. Dann hol ich mir meinen Rob bei meinem Onkel, da bekomm ich auf jeden Fal meine Prozente. Zwar nicht so viele wie bei einer Sammelbestellung, aber immer noch genug.
Je weniger ich bestellen soll, desto weniger wird auch eine Chance da sein, mehr als 10% zu bekommen…

Gruß

André

da bist du aber nicht ganz unschuldig dran.
zieht sich nun schon ne ganze weile.

klar, dass einige leute da dann die lust/nerven/geduld verlieren.

gruss,
tom

Na ich habe von Anfang an gesagt, dass es sich ein bißchen ziehen kann und ich dafür etwas Zeit brauche. Wenn jetzt der verantwortliche Abteilungsleiter im Urlaub ist, dann kann ich da leider nichts dran ändern. Wer da keine Geduld hat, der soll's eben lassen.

Gruß

André

So, habe heute mal versucht, was raus zu holen. Aber wie schon vermutet habe ich auch nicht mehr als 10% holen können, und auch nur für die kleinen Robs. Also, wer mehrere Teile hat, der sollte das Angebot von t00i nutzen und die 10% nehmen. Bei mehreren teilen lohnt sich das dann auch mit den Versandkosten von 4,-€. Ich werde meinen Rob aber dann so bestellen, weil ich dann nur die normalen 15,-€ abzüglich 6% bezahle.

Gruß

André

ok.
wer den rob zu meinen konditionen:

10% rabatt

4 euro versand per ups (oder abholung in wiesloch)

moeglichkeit, ware von fuers-auto.de versandfrei mitzubestellen

haben will, bitte dann bei sich das fragezeichen in der liste entfernen.

ich werde dann die robs am dienstag abend bei meinem vw-teiledienstmensch fuer diejenigen bestellen, die sich bis dienstag, 03.11.2009 ca. 16:00 gemeldet haben und ihr "?" entfernt haben.

Kleiner Rob:
Krouch ?
Hyperfil ?
fifficus ?
dip ?
TOM_79 ?
Julius ?
Niwo ?
feelgoodinc ?
larsm ?
ctwalt ?
Audi18T ?