Jetzt kotz ich aber mal. Hab heute beim Freundlichen angerufen und nach meinem bestellten A6 Klappschlüssel gefragt. Der Schlüssel ist endlich da - jedoch nicht der vom A6 sondern der 0815 Klappschlüssel für den ich 80 Euro brennen darf. Der A6 Schlüssel hätte komplett nur 40 Euro gekostet !!! Was soll ich jetzt machen? Zurückgeben? Beschweren ?
Einfach das fordern was du bestellt hast.
was ist da der unterschied?
(ausser der preis)
klar kannst dan zurück geben
Der kostet bei meinem Händler um die 37.- Euro + 15.- Euro fürs anlernen.Wenn der eine nicht will,ein anderer machts bestimmt.So wie dein Händler kann man keine Geschäfte machen.
Hab heute beim Freundlichen reklamiert, dann hab ich den Funkcontainer gratis dazu bekommen. Dann bin ich auch zufrieden !
Das Aussehen!! Ist ncht mehr so „quadratisch - praktisch - gut“ sondern wunderbar geformt!! :o)
guckst du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4503737018&rd=1&ssPageName=WDVW
ja, sieht gut aus.
kann man diese sendereinheit und den transponder auch für andere audi so einfach verwenden und anlernen?
(speziell denk ich da an meinen 2004er a4)
Oder A3 8L
Kann ich das Innenleben von meinem in den vom A6 rein machen?
Ob das Innenleben passt, weiß ich jetzt nicht genau…
Bestellt man den kompletten Schlüßel, kann man ihn ganz normal anlernen…
Du kannst halt von deinem alten den Schlüsselbart und den Transponder der Wegfahrsperre einfach in den vom A6 reinbaun.
Das passt auch so einfach rein?
[quote]
Du kannst halt von deinem alten den Schlüsselbart und den Transponder der Wegfahrsperre einfach in den vom A6 reinbaun.
[/quote]
Innenleben passt bestimmt weil wieso sollte ich als Schlüsselhersteller das Innenleben verändern kostet ja auch nur mehr Geld noch g also ich bin für „es passt“ unmd was nicht passt wird halt …
Was soll den großartig passen? Das ist doch nur der Schlüsselbart und das kleine Transponderchen. Anscheinend hat hier noch keiner seinen Schlüssel zerlegt.
Natürlich.
Was genau nennt sich ein Schlüsselbart???
[quote]
Was soll den großartig passen? Das ist doch nur der Schlüsselbart und das kleine Transponderchen. Anscheinend hat hier noch keiner seinen Schlüssel zerlegt.
[/quote]
der schlüsselbart ist der metalstreifen! quasi der schlüssel, so gesehen…
So jetzt müss ma nur noch die inpro m320s Sendeeinheit da reinkriegen…dann kann ich auch mal umrüsten.
Trau mich aber irgendwie nicht…
Denk mir den Bart bekomm ich da nie nicht rein ohne das da irgendwas locker ist…
Greetz Birne
Hier geht es ja nicht um ein InPro Teil sondern um die originale ZV.
Hol dir nen Blanko-Bart beim Schlüsseldienst und lass Dir den neu zuschneiden…hat mich heute 17 Euronen gekostet…und so passt das alles perfekt