Ja für mich schon der 3.2 V6 kostet mehr im Leasing und der 2.0TFSI ist zwar günstiger braucht aber Super Plus. Und ich bin den 2.0TFSI gefahren der 3.0TDI sag mir mehr zu.
Als Navi hab ich ein Handy so oft brauch ich das nicht nur für Messen und wenn ich Firmen besuche.
+ Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 23.03.2006 bearbeitet
super teil. Gefällt mir so einen würd ich mir auch zusammen stellen. Bloß eventeuell sprintblau und tfsi. Ich warte aber noch den neuen A4 2009 ab… da kauft sich meine Vater einen neuen. Naja ich gugg mal ob ich nächstes jahr was investieren. kann.
Aha du stellst allles perfekt ein wenn du schon dabei bist hätte gern die RS4 Optik
:grins:
Vielleicht habt ihr noch so einen kleinen V8 FSI mit 420PS würde ich auch Gratis nehmen.
bei uns issa schon drin, schrauben dir nur noch die ladeluftkühler an,verlegen den motorleitungssatz, bauen batterie, federbeine, bremskraftverstärker, ausgleichsbehälterund servo schlauch ein. dann wird schaltung, handbremse, ABS/LWR eingebaut und eingestellt. würd mir des mal zeigen lassen. ziemlich wirr, wenn ichs dir erzähle
ne der A4 kommt 2009 raus könnte auch mitt bis ende 2008 sein , ende 2007 kommt das A4 Coupe. Hoffe mit scharftem Turbomotor.
Naja …aber erst mal bin ich auf den neuen TT gespannt.
Topic: Also hab leider noch nicht die Recaros im A4 gesehn …sind die arg anders als die normalen Sportsitze? Kenn nur die vom RS4 und die sind ja mal geil.