Audi A4 3.0TDI quattro ist bestellt!

Aber keine Angst ich komme weiter zu A3 Treffen und bleibe dieses Forum treu.:

A4 Limousine

Motor 3.0 TDI quattro 171(233) kW (PS) 6-Gang DPF

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt

Innenraum

Sitze: Sportsitz

Materialien: Lederausstattung Valcona

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

-Comfort Paket
Das Paket umfasst:

• Radio concert mit Lautsprechern (aktiv)
  • Sitzheizung für die Vordersitze
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Fahrerinformationssystem mit monochromer Anzeige

Hinweis:

-S line Exterieurpaket

-S line Sportpaket plus

-Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

-Entfall der Typ- und Hubraumangabe

-Gepäckraumklappe, automatisch öffnend

-Glanzpaket

-Xenon plus

-Ablagepaket

-Fahrerinformationssystem farbig

-Gepäckraumpaket

-Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht

-Kühlbox im Handschuhfach

-Lichtpaket

-S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

-Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach

-Sportsitze vorn (enthalten in S line Sportpaket plus)

-S-Line Sportfahrwerk

-adaptive light

-BOSE Soundsystem

-Radioanlage concert

-CD-Wechsler

Sportsitzgarnitur Recaro

preis

sehr schicker Wagen!

dann wird ja jetzt aus A3-Stefan = A4-Stefan
:king:

Listenpreis: 49.615 Euro

respekt!

aber rechnet sich der grosse tdi überhaupt?

Sehr leckere Konfig. Nutzt Du den Wagen nicht vorwiegend geschäftlich, wäre da nicht zumindest das kleine Navi und Telefonvorrüstung sinnvoll gewesen?

Ich persönlich hätte einen Avant mit Automatik und dem oben genannten weiteren Extras geordert.

Allzeit Gute Fahrt! Wie lange musste jetzt warten?

Gruß

Ja für mich schon der 3.2 V6 kostet mehr im Leasing und der 2.0TFSI ist zwar günstiger braucht aber Super Plus. Und ich bin den 2.0TFSI gefahren der 3.0TDI sag mir mehr zu.

Als Navi hab ich ein Handy so oft brauch ich das nicht nur für Messen und wenn ich Firmen besuche.

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 23.03.2006 bearbeitet

Ich hab mir extra keinen Avant bestellt dafür hab ich mir diese Sachen bestellt:

Man sollte sich eine Grenze setzen sonst kommt man beim RS4 raus. :daumen:

Lederausstattung Valcona

Sportsitzgarnitur Recaro

des isch saugeil, hab ich mal genießen dürfen, sehr gute Sitze: bequem und ordentlich Seitenhalt

Tele/Navi?

Ende Juni gebe ich meinen A3 zurück bekomme aber schon etwas früher meinen A4 ein paar Tage.

Zunächst mal Gratulation zu diesem „Traum“!
Darf man fragen in welcher Branche du selbständig bist?

Hey Stefan,

da sag ich ma Herzlichen Glückwunsch!!!

oh damn, schon wieder so ne gurke zu bauen :smiley:

tach,

super teil. Gefällt mir so einen würd ich mir auch zusammen stellen. Bloß eventeuell sprintblau und tfsi. Ich warte aber noch den neuen A4 2009 ab… da kauft sich meine Vater einen neuen. Naja ich gugg mal ob ich nächstes jahr was investieren. kann.

Gruß

2009??? der neue A4 also B8 wird so mitte 2007 kommen… zumindest bauen sie demnächst um auf A4 Coupe und B8.
Gruß

Schön vorsichtig vom Band und nicht zu hoch drehen.
:happy:

hehe, warum 3,0TDI anstatt 2,7TDI? schrauben bei uns nur ein wenig am Motor und an deiner Schaltung bzw. handbremse rum…

Nur den 3.0TDI gibt es mit quattro

Aha du stellst allles perfekt ein wenn du schon dabei bist hätte gern die RS4 Optik
:grins:
Vielleicht habt ihr noch so einen kleinen V8 FSI mit 420PS würde ich auch Gratis nehmen.

bei uns issa schon drin, schrauben dir nur noch die ladeluftkühler an,verlegen den motorleitungssatz, bauen batterie, federbeine, bremskraftverstärker, ausgleichsbehälterund servo schlauch ein. dann wird schaltung, handbremse, ABS/LWR eingebaut und eingestellt. würd mir des mal zeigen lassen. ziemlich wirr, wenn ichs dir erzähle :slight_smile:

ne der A4 kommt 2009 raus könnte auch mitt bis ende 2008 sein , ende 2007 kommt das A4 Coupe. Hoffe mit scharftem Turbomotor.
Naja …aber erst mal bin ich auf den neuen TT gespannt.

Topic: Also hab leider noch nicht die Recaros im A4 gesehn …sind die arg anders als die normalen Sportsitze? Kenn nur die vom RS4 und die sind ja mal geil.