Also meine Infos´s sind das der neue A4 Anfang 2008 kommen soll. Vorstellung Ende 2007.
Und das A4 Coupé soll schon 2007 kommen.
ich weiß ned richtig. bei uns werden getriebe fürn b8 getestet und pfingsten / sommer wird ein band von zwei aufs coupe umgerüstet demnach wäre es doch ein schmarrn, das coupe unnötig hinaus zu zögern, wenn der A4 B7 ned so optimal läuft.
—>
Den Start in eine neue Technikgeneration wird das A5 Coupè markieren. Wie der R8 eröffnet der A5 ein neues Segment für Audi, in dem über Modellvarianten nachgedacht wird. Das Coupè wird definitiv 2007 auf den Markt kommen!
+ Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 23.03.2006 bearbeitet
Der B7 läuft ganz gut. Im Januar war er sogar auf Platz 3 in der Hitliste noch vor den guten Astra.
Wird eben umgestellt für das A4 Coupé muß ja auch früher gebaut werde. Die 0 Serie danach die Händlerautos. Und danach die Fahrzeuge für die Kunden.
PS. Ja richtig ist ja nicht A4 Coupé sondern A5 Coupé und A5 Cabrio
+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 23.03.2006 bearbeitet
hm, platz 3? tzzz ich schweige lieber. bei uns hört man was anderes, naja jedem das, was er glauben will
Geile Ausstattung, geiler Wagen, geile Farbe, geiler Motor…
Nur ein fehler
Kein Avant… würg
trotzdem herzlichen Glückwunsch
Topic: Also hab leider noch nicht die Recaros im A4 gesehn …sind die arg anders als die normalen Sportsitze? Kenn nur die vom RS4 und die sind ja mal geil.
Diese hab ich bestellt nur meine sind ganz schwarz:
Sind die selben wie im S3/S4
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/3660_3455db63eea0892a6d2f166778856ec2.jpg
+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 23.03.2006 bearbeitet
Gratulation. Ich mag zwar die Avants prinzipiell auch lieber, aber wenn man den Platz nicht braucht, ist die Limo mit S-Line natürlich ein echter Hingucker. Scheinst auf Understatement zu stehen, was?
Ach ja, und ich rate einfach mal deine Lieblingsfarbe… ist es… SCHWARZ??
Nein gelb !
Mein erster A3 war silber der zweite blau und jetzt eben schwarz aber komplett schwarz.
hihi - Dann klozt mal richtig ran in IN.
Aber mal aus Intresse eine andere Frage. Was zum Teufel ist ein RS4-Betreuer und was macht der?!
Gruß
Speedy
PS: A4, seeehr netter Wagen!
Mensch Stefan,
Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt. Mit RNS-E und als Avant ist
das mein Traumwagen.
Richtig nettes Auto haste Dir da zusammengestellt. Haben den als Firmenwagen aber ohne Recaro und so Scherze. Geht aber gut und macht fun obwohl ich Diesel net mag
Häng mich mal hier ran.
Hab mir jetzt auch nen neuen bestellt und möchte es kundtun
Audi A4 Limousine 3.0 TDI DPF quattro 6-Gang
Misanorot Perleffekt
schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
- adaptive light
- Aluminium Gussräder 8Jx18 15-Speichen Design mit 235/40 R18
- Außenspiegel elekt. einstell- und beheizbar
- Comfort Paket
- Entfall Typ und Hubraum
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- Fußmatten hinten
- Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
- Optikpaket schwarz
- S-line Exterieurpaket
- S-line Sportpaket plus
- Tagfahrlichtschaltung
- Xenon plus
+ Dieser Beitrag wurde von DarkEye am 07.04.2006 bearbeitet
Häng mich mal hier ran.
Hab mir jetzt auch nen neuen bestellt und möchte es kundtun
Sag mal haste keinen Radio mitbestellt?
Mittelarmlehne und Lichtpaket sehe ich auch nicht.
ja… seeehr schönes auto… bin diese woche einen gefahren lächz. Nett ist auch, das bei den 18ern von Haus aus Michelin Pilot Sport PS2 drauf waren!
Radio ist im Comfortpaket. Mittelarmlehne mag ich nicht und Lichtpaket sehe ich auch nicht als must have an.
Ja stimmt Radio haste ja logisch.
Aber ich muß sagen hätte ich bei meinen 8P das Lichtpaket nicht mitbestellt dann hätte ich einen Rückschritt zu meinen 97er 8L gemacht der hatte zwar kein Lichtpaket aber Leseleuchten die gibt es nur noch jetzt beim Lichtpaket. Deshalb frage ich.
Ist eigentlich schon dreist, dass sowas mittlerweile Sonderausstattung ist, aber ich wüßte jetzt nicht, wann ich überhaupt schon mal die Leseleuchten benutzt hätte, daher hab ichs weggelassen. Irgendwo muß man ja auch aufhören, so auch schon ein teures Auto…
Hätte ja auch sonst noch schöne Extras gegeben
Bei mir ist das Lichtpaket Serieausstattung bei Sportsitzgarnitur Recaro.
Man glaub es kaum aber der S4 kostet nur noch 4.000 Euro mehr gegenüber meinen bestellten A4.
Ist aber echt der Hammer mein bestellter A4 kostet fast genauso viel wie 97er A3 8L ca. 21 000 Euro. Der 8P hat ca. 29 000 Euro gekostet.
Der A4 fast 50. 000 Euro
:vertrag:
Laut Listenpreis hat mein A3 1,8T damals das gleiche gekostet wie der A4 jetzt, nur mit dem Unterschied, dass es damals DM waren und heute € sind.