ich würd den Nissan nehmen!
Du kriegst viel „mehr Auto“ bzw in dem Fall viel mehr Motor fürs Geld!
schon den normale geht wie S. das Sondermodell bewegt sich annähernd auf Porsche 911 Niveau!
Von der Vernunft her wärs natürlich der Audi, aber von allem anderen der Nissan!
die limitierte version kostet nur unwesentlich mehr. an den lack habe ich nicht gedacht, allerdings wollte ich den a3 auch in normalem schwarz nehmen, da ich da auf anhieb gar net sonen großen unterschied sehe. der verbrauch innerorts mit wahrscheinlich 15-17 Litern ist bitter.
Den Unterschied zwischen normalem schwarz und metallic schwarz siehst Du auch erst nach den ersten Wochen und Monaten… Ist schw…mäßig empfindlich die farbe!
Tja, und um den hohen Verbrauch wirste net drumherum kommeng
Und da Du nun weißt, dass das Faceliftmodell mit besserer Ausstattung (Bi-Xenon, Rückleuchten in LED-Optik, Ledereinlagen in der Tür…) ab Frühjahr ausgeliefert wird, haste ja auch noch ein sehr gutes Argument bei den Preisverhandlungen:-)
Kauf Dir den Nissan, die Entscheidung is ja eh schon gefallen!!
bzw das facelift modell kostet 2000 € mehr. sprich jetzt würd ich die 300 ps für 2000 € weniger bekommen plus fette rabatte weil der facelift bald kommt. es gibt noch 3 stück von der limitierten version
Dieser Beitrag wurde von jeromee am 10.12.2005 bearbeitet
Die Entscheidung liegt jetzt halt bei Dir. Ich hol mir auf alle Fälle den facelift. Musst auch bedenken, daß die limitierte Version auch schon mindestens ein halbes Jahr rumsteht.
Ist das denn ein Neuwagen?
Schau mal bei mobile.de, was die Teile mit ca 5000-10000km nur noch kosten. Bin auch am Überlegen ob Neuwagen oder gebraucht.
ist ein neuwagen, neuwagen kommt eh nur in frage weil er ja über die firma läuft. glaube würde es bereuen nach einiger zeit wenn ich den nissan nicht nehme :> in 2-3 jahren kann dann wieder n toller audi kommen :>
Wenn ich zwischen beiden Modellen entscheiden müssten, würde ich auch auf jeden Fall den Nissan nehmen, denn der fährt sich super, liegt im Verbrauch noch im Rahmen uns ist exklusiver als der A3.
yepp und ist nach den 3 Jahren auch leider entsprechend viel weniger wert als der "teure" porsche … aber macht sicherlich auch spaß die kiste von daher allzeit gute und knitterfreie fahrt
Für den 350Z gibt es auch einen Kompressorumbau, mehr geht immer. Der alte 350z Motor soll jedoch besser sein, hatte ich so zumindest mal in einem Nissan Forum gelesen. Du hast ja mitlerweile bestimmt auch neue Informationen.?