Audi A3 Sportback Facelift 2016 HIFI SUBWOOFER

Es gab 2010 einen test der Isotec. Ist ja lange her. Meinst nicht da gibt's heute vergleichsweise bessere und vor allem weiter entwickelte DSP's? Siehe meine genannten. Vor allem liegt die Axton im selben Preisrahmen.

Moment, ich rede von der Isotec 4DS (überarbeitete Version), es gibt einmal die "normale" schwarze und die neue digitale in silber/gold ! Was Axton angeht, habe ich keinen spezifischen Verstärker für unseren Audi gefunden !

In Gold und Test aus 2010.

https://www.ars24.com/verstaerker/axton/14171/axton-a580dsp#detailCarAccessories

Ja das ist der Verstärker, 2010 ?? Die Zeit rennt ! Lass uns das so machen, ich teste die Isotec und du die Axton ? Gibts für die A580 auch den passenden Adapter für den A3 8V ?

Soo. Heute Termin gemacht für den 24.04. Dann kommt eine Match M 5DSP rein.

Wenn das Geld reicht auch gleich noch den Match sub. Wenn nicht dann kommt der später rein.

Hey was ist den bei euch rausgekommen.
Bekomme auch bald mein S3 mit B&O und suche gerade auch nach einem Verstärker und Sub

Schade, hier ging es dann nicht mehr weiter. Ich habe vom MMI mib 1 auf mib 2 gewechselt und bin etwas enttäuscht wie der ton jetzt ist. Da der Sub nicht mehr geregelt werden kann ist er mit Facelift mmi mib2 viel zu heftig am Bass. Diesen würde ich gerne etwas zähmen. DSP oder der gleichen.
Gruss

Die richtigen Parameter einspielen und fertig

Kannst du mir dort mehr Infos geben? Ich habe tatsächlich im engeneering Menü die Möglichkeit beim Sound etwas einzuspielen. Aber keine Ahnung wie und woher?

Mit Vcp die richtigen Daten für das sound System drauf spielen anders geht das nicht

Achso ja das ist schon alles das richtige. Also Soundsystem läuft schon wie es soll. Nur leider ist im mib2 ja die Sub Regelung rausgeflogen bei ASS. Somit ist der Bass vom Sub für mein Geschmack etwas zu viel.

So was soll ich sagen. Die einfachste Lösung für mich ist es den Subwoofer komplett abzuziehen. Dadurch das die Eigentlichen ASS Lautsprecher genug druck und klang haben ist der Bass für mich mehr als ausreichend. Ich mag es halt klang ohne dieses übertrieben Bass wenn es lauter wird.
Meine Sorge ist halt ob die Endstufe der MMI unit nicht damit Einproblem hat, durchbrennt? Kenne das von alten Verstärkern, man soll dort ja auch keinen Kanal leer laufen lassen. Stimmt diese aussage überhaupt?

Noe stimmt nicht warum auch ?

Also sollte der Verstärker in der unit keinen schaden nehmen wenn er keinen Abnehmer für sein erzeugte Leistung/energie hat.