…
48 km oder 48k km ?
48 km
Ahja ist ein Benziner…
Kaufen Preis ist unschlagbar
Kann mir den Preis nicht vorstellen. Da stimmt was nicht!
Du meinst mit Limousine den A8 8V?
…
Ehm es ist ein A3, aber nicht der "normale". Die limousine gibt es erst seit 09/2013
Kann ich mir alles gar nicht vorstellen, er macht doch jede Menge Verlust wenn er in dir für nur 14.000€ verkauft.
…
Ist er Unfallfrei?
Ja, was mich allerdings stört ist das die Mitarbeiter damot rum fahren durften. Der hatte nämlich nur 12 km runter
Kommt mir irgendwie sehr spanisch vor. Wenn man sich das Auto mal so grob bei Audi konfiguriert liegt man locker über 30.000eu. Selbst als Re-Import o.Ä. und ein Jahr alt…das ist ein Wertverlust von über 50%. Die 25.000 die dranstehen sind ja noch glaubhaft, aber bei 14.000 für einen, kilometertechnisch gesehen, Neuwagen würde ich schon sehr stutzig werden, egal wie gut man den Händler kennt.
Also lieber nicht kaufen??? Kann ich irgendwas prüfen um zu schauen ob und was da schief ist?
Sorry, aber eine "neue" A3 8V Limousine mit dieser Ausstattung für 14.000€??? - nie im Leben. Da stimmt was nicht.
Hast du mal einen Link zu dem Fahrzeug? Nicht das er 14.000€ Anzahlung meint
25.000€ im Verkauf ist schon realistisch - und egal wie gut du Ihn kennst, der kann das Auto dann nicht für 11.000€ weniger Verkaufen, da muss er schon Geschäftsführer sein und dich sehr sehr gern haben!
…
Mehr als unrealistisch. Vielleicht hat er dein altes Auto schon gegengerechnet.
Moment ich hab gedacht da sind 48.000 drauf hab ich überlesen.
Dann kann ich nur sagen er wird bald nicht mehr Geschäftsführer sein, danach wird er fliegen wenn das keine Anzahlung ist oder deine Auto wurde dagegen rechnet von min. 6000€.
Ich habe kein Auto, Hmm…
Willst du uns verarschen oder was?!
Was soll denn so störend daran sein das die Mitarbeiter 36km damit gefahren sind?!..falls er wie du schreibst 48km gelaufen hat…
ODER
meinst du nicht doch 48.000km gelaufen?!.. in Worten achtundviertzigtausend…?!
Glaube kein Stück das er dieses Auto für 14.000€ abgibt…