Audi A3 Cabrio wahr oder Erscheinung?

Ihr werded lachen hab den 8P als Cabrio auch gesehen! Konnte es selber nicht glauben! !!!ES GIBT IHN!!! (Umbau halt) mfg burny

Ich habe eine Seite gefunden wo das cabrio abgebildet ist.
dort steht das es diesen sommer kommen wird

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/audi?id=533740&nv=cp_L1_bt

2744_A.jpg

Zitat:

"Mit wuchtigem Single-Frame-Grill und klaren Linien stürmt das A3 Cabrio in den Sommer. "

Das heisst nicht, dass es im Sommer kommen soll, zumindest nicht eindeutig.

Wer oder was ist eigentlich „Schultze Design“?! :vertrag:

Soviel ich weiß ist Schulte Design eine Firma die Fahrzeuge Designed. Und wo anders hat man gelesen das er im Sommer 2005 kommen soll und nicht auf der Stern Seite, auf der anderen seite war leider kein bild drum hab ich sie hier nicht hergeschrieben.

Ich versuche die Seite nochmal zufinden und dann stell ich sie rein.

Ich hab nur gelesen, daß Audi wohl daran DENKT eventuell vom A3 ein Cabrio auf den Markt zu bringen aber sicher ist das, soviel ich weis, noch nicht!!

Heisst nich Schultze Design, sondern Schulte Design.
Isn Auto Designer, der im Auftrag von Autofirmen Studien etc. entwirft.
Website: http://www.schulte-design.de/
Mfg.: Dark-chrome

Um mal wieder für Wind zu sorgen bei uns Frischluftfanatics:

aus
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/82331

AUTO BILD 22/2005

Exklusiv: Audi A3 Cabrio

Ingolstadt plant einen offenen A3. AUTO BILD zeigt die ersten Bilder. Dazu: Crash-Test VW Fox. Wie sicher ist der Billig-Volkswagen?

Ab 2007 gibt es erstmals auch den kleinsten Ingolstädter als klassisches Cabrio. Und das stellt so manches auf den Kopf: Für das A3 Cabrio will Audi sogar den großen Grill umdrehen. Er soll so an die Auto-Union-Boliden erinnern. Wie das aussieht, zeigt AUTO BILD in der aktuellen Ausgabe

4060_A.jpg

Servus miteinander,

also soweit ich gelsen hab, gibt es auf jedn Fall ein Audi A3 Cabrio, und zwar ab Sommer 2007 !!

Es gibt ihn von 110 PS bis 240 PS und 6/7 - DSG !!

Hier ein Foto von vorne & hinten !!
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/82336

Aber dass du eines gesehen hast, blaub i ned, und wenn ja dann ein Eigenbau, aber keinen 8P mit Single-Frame-Grill !!

Gruss
goldenerbart

Irgendwie gewöhnungsbedürftigt ein A3 mit Stufenheck wenn das Cabrio geschlossen ist…?

Und iwie zweifle ich noch an der ganzen Geschichte.
Wobei ich volles Vertrauen in die Audi Designer habe…
Bis jetzt gefallen mir die neuen Modelle alle ausserordentlich gut.

Greetz Birne

Hi,

in der letzten Autobild stand auch was von drin, das Cabrio soll in der Mache sein. Hoffentlich kommts. Andererseits: Ich habe heute im A4 Cabrio Probegessen, ist schon wenig Platz hinten, der A3 wird mir da wohl nicht genügen.

Gruß
murdy

Hi,

das hab ich noch bei mir auf der Platte gefunden…

Sieht aber wie ein Fake aus.

CU
walkAbout

4061_A.jpg

Richtig schick das Teil! :daumen: So hätte Audi ein A3-Cabrio bauen müssen. :happy:

du hast das schon richtig gesehen, gibt es wirklich

rate mal mit Rosenthal? gib mal bitte was Greifbares

Vielleicht hat er ja einen sog. Erlkönig gesehen? Bloß bezweifel ich das so was einfach mal so rum fährt ohne die entsprechenden Abdeckung und Unkenntlichkeitsversuche. Das ein A3 Cabrio geplant ist, stimmt ja. Bloß das schon einmal eines da ist ist komisch. Dann würde ich eher auf sehr teuren Sonderumbau tippen. Bloß dann wäre es ja eigentlich auch in der Tuningscene bekannt, oder?

Gruß Maik

[quote]
Hi,

das hab ich noch bei mir auf der Platte gefunden…

Sieht aber wie ein Fake aus.

CU
walkAbout

[/quote]Sieht Richtig Gut aus!!!

Hallo, muss mich dazu auch mal äußern. Habe die Woche in der Auto-Motor-Sport einen Bericht über die neuen Audi-Modelle inkl. Interview mit dem Audi Vorstand gelesen und da wurde auch das A3 Cabrio angesprochen. Es sieht so aus, dass ein Cabrio kommen wird, allerdings erst 2006-2007. Und der neue S3 bekommt nen aufgeladenen 2L TFSI mit 270 PS. Aber das wurde ja schon geklärt hier im Forum.

Schönes WE,

Ju

mal davon abgesehen das es so nie durch den tüv gegangen wäre… zieht mal ne linie von oberkante a-säule zum heck… das wäre ganz schön „KOPFLOSE“ planung…

wieso sollte das Fahrzeug nicht einfach so rumfahren? Wir
haben bei uns in der Stadt ein BMW Werk und da fahren auch
laufend Fahrzeuge rum die noch nicht auf den Markt sind und die
auch nicht immer abgeklebt sind bis zur unkenntlichkeit.

Also warum sollte es zu dem Zeitpunkt nicht auch so gewesen sein?

[quote]
Vielleicht hat er ja einen sog. Erlkönig gesehen? Bloß bezweifel ich das so was einfach mal so rum fährt ohne die entsprechenden Abdeckung und Unkenntlichkeitsversuche. Das ein A3 Cabrio geplant ist, stimmt ja. Bloß das schon einmal eines da ist ist komisch. Dann würde ich eher auf sehr teuren Sonderumbau tippen. Bloß dann wäre es ja eigentlich auch in der Tuningscene bekannt, oder?

Gruß Maik

[/quote]