Audi A3 Cabrio wahr oder Erscheinung?

Hallo Freunde,

auf der B10 in Stuttgart bin ich hinter einen A3 Caprio gefahren, hab mich gewundert das es den gibt.
Hab in auch überholt und tatsächlich ein A3 Caprio,
wer weiss mehr darüber.

Tiefschwartz

Muß ein Umbau sein !!!

was soll den ein Caprio sein???

ein Cabrio wird es von den A3 sicher nicht geben das wäre ja komplett über
:grins:

Jo, und das sind dann die Topics die man im Forum nicht findet wenn man se mal sucht.

…jetzt verarscht ihn doch nicht so…
:armer:

Capri o ?

na klar kommt der A3 so! …wenn der A3 das Dach im Heck versenkt…

Sorry aber da muß ich jetzt leider was zu schreiben!
Denk mal an den 1er Golf als Cabrio…
Dann denk nochmal nach ob möglich oder nicht!

Also möglich ist ein Umbau auf jeden Fall! Ob er natürlich als Serie rauskommt ist eher sehr unwahrscheinlich aber wissen kann man das nie…

Gruß Markus

hmm, stehe was auf dem Schlauch… was meinst Du?
den Schlager kennst du schon, oder?
bin lange Zeit Golf 3 Cabrio gefahren, ich weiß wie ein Cabrio funzt

hab vor kurzem fotos im netz vom a3 cabrio gesehen war glaub ich eh ein link im forum. könnte ja sein das er so einen („vermumten, bzw. abgeglekbten“) gesehen hat?
grüße

öhm, wat denn nu 8L oder 8P?

im web gibts viele fakes vom 8l und 8p als cabrio. wenn du ihn wirklich gesehen haben solltest und es tatsächlich ein a3 war dann werden sicj hier sicherlich einige user freuen ^^ :slight_smile: mir eingeschlossen g

Entscheidet selbst ob Erlkönig oder Fotomontage…

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/audi/533740.html?nv=cp_L2_as

Wenn das Teil wirklich kommt, dann wird ein lang gehegter Traum vieler A3 Fahrer wahr.
Jetzt fehlt (meiner Meinung nach) eigentlich nur noch ein Hardtop ala SLK, so dass er geschlossen ne richtig geile Coupe Form hat.

Mfg Frank

…womit dann auch schon wieder klar wird, wohin der Preis des A4 Cabrio-Nachfolgers A5 steigen wird, wenn ein A3 Cabrio auf den Markt kommt. Wer soll sowas noch bezahlen?

Ich meinte damit das nur weil ein Auto keinen A… hat kann man trotzdem en Cabrio drauß machen! Beim 1er Golf Liegt das Dach eingeklappt auf dem Kofferraum! Ich denke mal das eine ähnliche Lösung auch für nen A3 möglich ist!

Gruß Markus

Wenn der so käm wüsste ich schon welches mein neues Auto wird…

:wink:

Heyy wie geil!!!

Gabs nicht ne Firma, die Cabrio-Umbauten macht? Hatte da an nem langweiligen Arbeitstag mal was im Net gefunden! Und im Forum habe ich irgendwann auch mal was davon gelesen…ist aber schon ne weile her! Damals wollte sich irgendwer den Umbau machen…war damals nur ungeheuer teuer!

will haben

Ja, ja ein schreibfehler und die ziehen dir die Hose runter.
Der A3 den ich gesehen habe sah aus von hinten wie der Golf mit dem verdeck, es war aber ein A3 und zwar der neue. Und ich muß sagen es sah Super Geil aus.

Tiefschwartz