Audi A3 8PA nimmt gas beim fahren

Hallo miteinander hab eine frage an euch vllt könnt ihr mir da auch helfen. Es geht um meinen Audi A3 8PA 2.0 TDI Quattro 2007 bj es passirt mittlerweile sehr oft wenn ich fahre egal im welchem Gang oder auf welcher Geschwindigkeit nimmt er kein Gas mehr obwohl ich auf dem Gaspedal drauf bin muss jedesmal auf die Kuplung steigen und wieder loslassen das er wieder Gas nimmt. Würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen kann mit freundlichen Grüßen Ahmed

Was sagt dein Fehler Speicher ?

Fehlerspeicher zeigt nur PDF und AGR ventil

Diese Aussage ist jetzt wie das Auto ist rot … das ist der Fehler poste einen Scan wer Hilfe will muss auch mal Infos geben bei beiden Sachen gibt es x Fehler aber wenn der dpf überladen ist geht er in den notlauf beim agr kann es genau so sein

Laut mechaniker is des keinen von den 2 fällen er vermutet das es der turbolader ist