erster Zwischenstand
erster Zwischenstand noch ohne Gewinde
erster Zwischenstand noch ohne Gewinde…
gefällt mir klick…
Erinnert mich an meinen alten
Gutes Konzept, doch die Seitenschweller passen irgendwie gar nicht dazu. Warum nicht Original?
weil ich vom vorbesitzer auf jeder seite fette dellen in den original schwellern vererbt bekommen hab… un da ich zum rausziehen der dellen kein angebot unter 1000€ + lackieren gefunden hab, hab ich mir halt paar blenden gespachtelt
vll noch die stoßleisten lackieren, da fallen dann die schweller auch nicht so stark ins auge ansonsten
nein lackieren werde ich die nich… im ganzen umkreis hat sich kein lacker gefunden der bereit is die zu lackieren… keiner gibt mir die garantie dass es hält. denke im moment eher über folieren nach. dann aber auch in schwarz glanz
hey welche felgen sind das??mam rs1??
jo mam rs1! schwarz gepulvert
sehr schönes farbkonzept
@Oliver8L Was du meinst, süß. Ich habe bestimmt nicht das Beste Auto hier, denke ich auch nicht. Gibt genug andere, die schicker sind. By the way, Kommentare sind dazu da, um seine eigene Meinung auszudrücken.
am besten gar keine bilder hochladen dann hat man auch keine blöde kommentare!
es sind bloß kleine veränderung und nichts besonderes! mir gefällt auch einiges an diesem auto nicht aber muss man gleich meckern? hautpsache ihm gefällt
och pff… es darf gemeckert werden soviel ihr wollt un lustig seit… ich mache trotzdem so un so mein eigenes ding
Versteh auch nicht, wieso die Bildkommentare meist negative Kritik sind…ich finde die schwarzen Akzente schön
@alter_user: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen - von dir gibt es genug gemosere bei anderen Bildern ^^
Wurden die sensoren mitlackiert ?
schön, nur die chrom blinkerbirnen fehlen noch
jo wurden sie
nö die gefallen mir nich… die ham alle so nen leichten blau/grün stich… dann lieber die originalen