Audi A3 8L

Hach ist das schön mal dezent getunte Fahrzeuge zu sehen :slight_smile:

gefällt mir richtig gut

is wie gesagt erstmal noch ein zwischenstand! Fahrwerk änder ich gerade un auch an den koti's wird es platztechnisch wahrscheinlich bissl zu tun geben

die osram diadem haben blaustich, die philips silver vision aber nicht!
http://www.a3-freunde.de/wiki/Fahrzeugbeleuchtung - ganz unten ist ein vergleichsbild.
bekommst natuerlich bei mir. :wink:

find das Fragezeichen toll :smiley:

ich finde die schweller eig schick und auch dass die leiste noch schwarz ist ist ein gutere kontrast der mir gefällt. felgen finde ich auch super, das einzige, das mir nicht gefällt ist der grill, waben mit audiringe würden ihm besser stehen denke ich als emblemlos und mit den streben :slight_smile: seulement mon avis

Schwarz und silber ist ne schicke Kombi! Gefällt mir. Ich würde den Grill auf jeden Fall so lassen. Nix mit Waben und so Zeug. Die Querstreben passen doch 1a zu den unteren Gittern.

Ach ja: Sind das die Originalscheinis? Die sehen so unglaublich… öhm … sauber aus! ^^

MfG

danke…
ich muss zugeben dass der grill auf dem foto wirklich etwas unpassend wirkt bzw rüber kommt… in live wirkt das ganze nochma ne ganze ecke anders/stimmiger. wabengitter kommen nich in frage ;-D

un ja die scheinwerfer sind original. wird an der kamera liegen

Schönes Konzept (warum gefällt es mir so??:biggrin:) die Grill´s wirken sehr stimmig, passt schön zusammen.
Die Strebe unter dem Frontansatz würde ich noch schwärzen weil es etwas blöd aussieht wenn sowas silbernes unterm Wagen vorragt. Desweiteren gibt es noch zwei Dinge die noch Überlegenswert wären, zum einen wirkt es stimmiger wenn die Ringen hinten auch fehlen würden zum anderen wirken die Wischer "billig" würde evtl. wegen der gesamt Optik mal über orig. Aero-Twin Wischer nachdenken.

die ringe hinten bleiben dran … :wink:

die strebe steht schon auf'n plan. un die originalen aerowischer mit den armen ebenfalls… die nachrüstdinger waren 'n versuch. wenn die verschlissen sind wird dann komplett getauscht…

:dafuer: