aber wahrscheinlich nicht,
für das geld was er ausgeben will … oder
poste mal ein paar eckdaten oder PN an mich.
aber wahrscheinlich nicht,
für das geld was er ausgeben will … oder
poste mal ein paar eckdaten oder PN an mich.
im verbrauch ist der nicht ganz günstig, mindestverbrauch ist 9,6-10 liter auf 100
ersatzteilepreis ist so wie beim s2, da es auch ein b4 quattro ist und wiegt um die 1450 kg
würde meinen net verkaufen da er fast in neuzustand ist, aber einen sehr gepflegten muss du schon 4000.- rechnen, preise fangen um die 1300 euro aufwaerts an
mit scharfer nocke, metallkat, bearbeitete drossel usw … geht er richtig gut …
Naja aber er sucht ja ein Wartungsarmes, günstiges Auto und keine Geldvernichtungsmaschine…
ich weiß
da gab´s doch auch nur wenige von … 2500 oder so?! hast du bilder von deinem. nur rein interessehalber.
suche noch ein hobby
Ich würde bei gebrauchten immer etwas aus den letzten Modelljahren (meist Facelift) nehmen. Da sind die meisten ausgereift und haben oftmals auch vermehrt Sondermodelle mit netter Ausstattung im Programm.
Bei autoscout/mobile kann man sich ja seine Bedürfnisse ja komfortabel zusammenklickern.
Bei den Motoren hab ich nur Feedback vom 5 Zylinder bekommen. Hat der Kollege massive Probleme mit dem Wärmehaushalt von Topf 3. Klang bei ihm nach einem bekannten Thema bei diesem Motor.
kann dir auch den 1.8s mit 90PS empfehlen.
der 2.0 säuft wie ein Loch und geht auch nur ein wenig besser als der 1.8S.
Die 80ger halten ewig und 3 Tage. 350tkm sind überhaupt kein Problem, egal welcher Motor. Andere Autos wären da schon längst weggerostet.
Ersatzteile gibts billig und wie Sand am Meer.
Was ist mit dem? Müsste nicht weit weg sein:
Ist fahrbereit und hat TÜV. Okay, die Farbe ist nicht der Hit und so wie das eine Bild aussieht, rostet auch die Heckklappe. Aber Du hättest noch genug Kapital, um vielleicht andere Dinge zu finanzieren. Ist ja nur fürn Übergang.
Der ist fast schon bisschen zu alt!
Ich weiß nicht ob der die grüne Plakette bekommt!
Ansonsten Farbe und so sieht gut aus! Preis wäre auch super!
Ist auch nicht weit weg!
Aber leider gilt in Ulm ab 2009 die
Umweltzone!
Da steht der hat schon Euro 1. Falls das noch nicht zur grünen Plakette reicht kannst Du den mit einem Kaltlaufregler auf Euro 2 aufrüsten und dann hat er ganz sicher die grüne Plakette.
Ah ok ja gut dann werd ich den mal anrufen!
Dank dir!
Der hier hätte sogar quattro! Da steht aber nicht, ob er noch TÜV hat:
Nimm am besten jemanden mit, der von Autos Ahnung hat. Nicht das du absoluten Schrott kaufst!
Der hier wäre in deiner Nähe wohl das beste Preis-Leistungsangebot. Der hat ZV, Servo und die grüne Plakete. Sieht doch auf den Fotos super aus:
Halte uns mal auf dem Laufenden, viel Glück!
Cool ja die sehen beide super aus!
Ich bin ja KFZler deswegen kann der auch nen schaden haben oder so hab auch ne Werkstatt wo ich das dann beheben könnte!
Super das einem hier in dem Forum so geholfen wird!
Danke!!
da stimm ich die anderen vollkommen zu.Mein 80ger(b3) audi wird nächstes jahr stolze 22 jahre alt.Und hat fast keinen rost an der karosse!!
Hab mal bei meiner Versicherung angefragt wegen dem Beitrag für einen Audi 80 1,8 Liter/90PS Bj. 02/1991 (Schlüßelnr.: 0588/386) Fahrleistung: 9000km
Die haben gemeint ich komm auf ca 360€ im Jahr (nur Haftpflicht)
Ist doch ok oder?
Kommt drauf an wieviel % du hast.
Hab 50%…
Hab bei meiner grad schnell durchgerechnet und komm auf ca. das selbe, dürfte ok sein.
Ganz ehrlich würde ich den A3 behalten. de rist mit Sicherheit nicht teurer als ein Audi 80!
Der Audi 80 muss ja auch erst mal gekauft werden.
Und du wirst ja mit Sicherheit nicht für immer arbeitslos sein!
hab doch gesagt, das der teuer ist im vergleich. ich bin z.B. bei 40% und zahle ca. 550 euro inkl. VOLLKASKO für meinen TT und das ist ein 3.2 quattro mit 250PS. also ich finde das KEIN schnäppchen.
schau mal bei wgv-online.de vielleicht geht da noch was