Moin,
ich würde sagen so kurzfristig ändern wir nichts mehr, denn sonst artet alles in pures Chaos aus.
Mfg
Watcher
Also leute hier eine kleine wegbeschreibung !! Ab der Ausfahrt hänge ich dann schilder aus !!
Also ihr fahr alle so, das ihr auf der A3 nach Aschaffenburg kommt, dann fahrt ihr die Ausfahrt Mainaschaff runter !!!
Von Frankfurt aus die Ausfahr Nr 58
Von Würzburg aus die Ausfahrt Nr 58
Ab Ausfahrt Mainaschaff
(natürlich wenn ihr runter gefahren seit, denn wer rennt schon gerne auf der Autobahn rum !!)
hänge ich Schilder aus !! Einfach nur den Schildern auf denen die Audiringe sind folgen !! Dann kommt ihr genau hin !!
See you @all at Saturday !!
Jan
hoffe es sind schöne schilder !
ok wir ändern nix … whoaa wenn das wetter so gut wird komm ich in kurzen
Und hier Ladies & Gentlemen die immeraktuelle Wettervorhersage für Aschaffenburg … presented by wetter.com
Hey, das Wetter scheint ja richtig gut mitzuspielen !!! Werde morgen früh losfahren, nicht dass ich noch im Stau fest hänge…
Es tut mir leid, doch von mir wären es 360 km, ist mir bischen zu weit, so bis 200 wäre in ordnung.
tut mir nochmal leid
@mario
kein thema, kommen soll wer mag und kann … das nächste mal biste aber dabei so !!!
ich fahr dann jetzt mal so langsam los … .bilder vom treffen und evtl ein paar videos gibt es heute abend